Zitat
Original von derpeppe:
Geht mir genau so, aber bei mir mit Bing !
Ich habe jetzt ein Bing, aber ich habe fast die gleichen Probleme.
Wenn die Karre kalt ist, dann muß ich so ca. 8 mal treten bis sie kommt und das auch nur im Choke. Wenn Sie dann endlich angesprungen ist, muss ich so ca. 1 min den Choke gezogen lassen. Wenn ich ihn zu früh schließe, dann muß ich immer am Gas bleiben, damit sie nicht ausgeht. Sobald der Motor ein wenig warm geworden ist, dann läuft sie perfekt im Standgas.
Genau so geht es mir auch mit meinem 3-4 Sparvergaser auf der Simson S 51
Kann der Schwimmerstand irgendetwas damit zu tun haben?
Sobald der Kübel warm ist, dann springt sie aufn ersten Kick an, ohne zu zicken!
Nur wenn kalt, dann springt sie manchmal beim 2. manchmal aber erst nachm 10. an
WORAN LIEGT DAS DENN BITTE?
Irgendwer Tipps?
Gruß Jörn