Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• herzlich willkommen im forum.

wie du ne antwort auf deine frage erhälst? bemüh doch mal unsere suchfunktion zum thema kupplung einstellen. wenn du dann spezielle fragen hast stell sie hier rein, aber eigentlcih solltest du was finden ;)

mfg PINKS!!!

• Also Kupplung einstellen kann ich und die is auch richtig eingestellt aber trotzdem will sie nicht trennen es sind neue Kupplungsreibbeläge von akf verbaut und alte DDR stahlscheiben also eigentlich nichts besonderes aber es geht nicht also wenn ihr en schlauen tipp habt der mir hilft schreibts rein!!!!

Mfg Diesi (blaue Schwalbefahrer)

Aber die Kupplung is in meinem eigenbau membran 90er!

2 stroke for ever!

• Öl ist drin?!

Zitat

Aber die Kupplung is in meinem eigenbau membran 90er!

Membran?
    90er?

Gibts die Ausführung auch auf Deutsch?
    Denn wenn du ne Stino Kupplung auf nen 90cm³ Membran Zyli verbaut hast, kannste das ganze vergessen!

• denke ma wirst ne 2x Tellerfeder kupplung ham.

Entweder Lamellen verklebt oder Distanzscheibe hitner kupplungspacket zu dick.

-> hab zur zeit selbe Problem aber noch keine Zeit zum beheben gehabt

• Was is denn daran nicht zu verstehen ich hab mir selber nen 90er mit Membraneinlasssteuerung gebaut.(alles eigenbau: Buchse selbst gedreht, Membrankasten selbst konstruiert und gebaut, alle Kanäle gefräst(Einlass mit Steg).

Und warum soll das mit der Kupplung nicht gehen?
    Kupplung rutsch doch nicht durch die Mehrleistung sondern sie will nicht trennen (also gar nicht erst richtig kuppeln)Klar.
    Also gib en Tipp wenn de Ahnung hast!

2 stroke for ever!

• Sieh du erst mal zu das du hier ne Ordentliche Beschreibung zustande bekommst!

Zitat

Also gib en Tipp wenn de Ahnung hast!

Ahnung?
    Du bist zu Prasslich mit einer kupplung um zu gehen und willst mir was von ahnung erzählen?! :a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!