S70 C Aufarbeitung-TÜV fähig machen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• von mir auch nochmal glückwunsch.
    ich finde den pries durchaus gerechtfertigt, so schlecht ist der zustand nicht. einfach ne andere/neue farbe (wenn der lack so schlimm sein sollte - weiß ja bis jetzt noch keiner) und ansonsten lassen wies ist.
    find die voll ok. immerhin fahr ich auch so eine möhre *g*

uuuund....wie kommst dahin in den hohen norden?? ist ja ziemlich weit weg von dir, was...?! *ggg* :biggrin:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• ach darum gings...
    von mir ooch nen herzlichen granulator zur neuen karre.
    ich glaub, ich schwiff ein wenig ab, gestern... :g_umschau:

• Zitat

Original von dE gAdDA:

uuuund....wie kommst dahin in den hohen norden?? ist ja ziemlich weit weg von dir, was...?! *ggg* :biggrin:

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

:smokin:

Zitat

Hallo Christoph falls du heut im laufe des tages geschrieben hast sorry wegen der späten antwort hatte einen sehr gemeinen Trojaner an Bord . Also TACHO UND Drehzahlmesserwelle mach ich noch neu hab ich noch liegen.Der motor springt gleich an egal ob er schon ein Jahr nicht mehr gelaufen hat oder länger.Zugelassen war er nur in der DDR also im Fahrzeugbrief steht nur eine Besitzerin. hatte ihn nur einmal auf 60 KMH angemeldet .12V und KM stand muss ich morgen mal gucken schreib dir dann .Hab noch ein paar ersatzteile zb.Nagelneue Decke die bekommst umsonst dazu. MFG tony

• hab das moped noch ne abgeholt steht ja 650km weit weg,werde das über kleintransporte.net machen lassen.hoffe mal das sie dann im januar kommt

mich beschleicht immer mehr das gefühl das es ein guter kauf war/is

• Hallo,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Also ich finde den Preis eigentlich auch gerechtfertigt auch wenn der Zustand nicht so Top ist aber was mich echt umhaut ist das die S70 noch aus 1. Hand ist und sowas ist ja schon einmal sehr schwer zu finden.

MfG Green :b_wink:

• so,nun isse da...

am anfang war ein 16 N3-4 Verbaut,da gingse garnich...
    Hab nu ein 16N1-11 verbaut nu springt se zwar an,dreht dann paarmal hoch und tourt wieder runter und geht dann aus....
    warum?

Rost ist an dem moped kein thema...davon gibt es genug...
    Nur gut das alu nicht rosten kann...

http://s5.directupload.net/file/d/1337/77op448r_jpg.htm

Plan is folgender:

aufpolieren,neu machen,evtl teilweise neu lackieren und tüv fähig machen.

• Update:

fällt euch was auf?

der motor und der püff sind das beste an dem moped,der rest ist i.o.

den forderen reifen habe ich gewechselt und die alte felge ausgespeicht...wird noch alles saubergemacht und dann wieder eingespeicht :lickout:

der motor klingt sehr gut und läuft auch tip top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!