Hattet ihr schon einen unfall?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fahre seit Juni und es gab noch keine brenzlige Situation.
    Muss auch bei jedem Wetter raus und von da aus bin ich da früh drüber.
    Es gab schon oft die Gelegenheit sich hnzulegen...Glatteis und schnee und so...
    Und dann bin ich auch nur mit nem JetHelm unterwegs.
    Sollte mir mal einen Integral holen(ist auch wärmer)
    bis dann!!!
    janis

P.S.:gehe jetz ersteinmal raus und fahre pizza holen :dma_smile2: :u_brchefkoch:

:shehumper:: keine Zeit

• Vor ungefähr 3 Stunden hats mich das letzte mal gelegt :mad: :boese:

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• Zitat

Original von Schwalben Heizer:
    Vor ungefähr 3 Stunden hats mich das letzte mal gelegt :mad: :boese:

du armer

*tröst* :biglaugh:

solangs der simme gut geht^^

• Mich hats in meinem Mopedfahrleben genau 3mal gelegt. Das erste mal vor ungefähr 4 Jahren im Winter mit nem Star bei meiner Oma aufn Hof. Das zweite mal vor 7 Monaten mit der Etze aufn Feldweg inner Kurve war son sch*** Zuckersand und vorgestern mit meiner S50 hab meinen Nachbarn mitm Schlitten gezogen und bin dann inner Kurve bei unter 5 km/h weggerutscht.

MfG :biggrin:

P.S. Heute bin ich mit der Simme in ne Schneewehe gerast. Bis zum Tank war se verschwunden. :cool:

Simson S50 B1 im Aufbau
    Simson Star
    MZ ETZ 150 Neuaufbau 2002
    MZ ETZ 251 Neuaufbau 2006

Mein Lieblingsstück:
    Fortschritt E931.50 brauch nicht aufgebaut werden

MfG :biggrin:

• Heute war ich mit die Simson das erste mal aufn Schnee unterwegs.

Das hat bock gebracht ^^.

Ich habe mich nur immer beinahe geschmissen.

Mein Vorderrad ist meist ausgebrochen.

Aber bei 10-20 cm Schnee und vieleicht mehr ist das wohl normal!

Ich wünsche euch eine gute Fahrt.Und kommt immer schön heile nach

Hause an!

• hab ich acuh gemacht mim Roller. Gibt nix geileres!! Schöne Donuts und 8en gedreht. ich liebe schnee. Ist berechenbar wenn kein Glatteis drunter ist

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Zitat

Original von chrischi16:-):
    Ich habe mich nur immer beinahe geschmissen.
    Mein Vorderrad ist meist ausgebrochen.
    Aber bei 10-20 cm Schnee und vieleicht mehr ist das wohl normal!

Hmm, naja also ich hüte mich davor im Winter die Vorderbremse zu ziehen, wenn Schnee liegt.
    Um gut durch den Winter zu bremsen musste an einigen Stellen einfach langsamer machen und dich vorallem auf dem Druckpunkt der Hinterbremse konzentrieren. Wenn du den hast, dann kannste nämlich auch ordentlich bremsen.

Grüße, SSC

• ich hab mich erst einmal abepackt...da war ich etwas geistesabwesend und hab mich inner kopfsteinpflasterkurve bei nässe hingelegt

bilanz: mein nagelneuer spiegel kaputt , Fussrasten verbogen , schalthebel verbogen , blinker hinten abgebrochen, kupplungsgriff nen stück abgebrochen

• Im Winter sollte man lieber langsam fahren,die Kupplung und die HINTERbremse gut im griff haben und beine unten.das klappt schon.

ich bin auch schon fast in ne hecke reingefahren,weils so glatt war.wollte bremsen und da gings geradeaus,trotz lenken und bremsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!