So hier eine paar Bilder meiner S 51 habe sie vor 2 Monaten für 80 Euro gekauft.. und Standard gemäß mit einen B1000 abgeholt... wie es sich für einen Ossi gehört :o)
Sie ist in einen sehr schlimmen zustand.. Mehr dreck und Rost als alles andere.. Alle Chorm teile müssen in den Schrott leider ist nichts mehr zuretten.. Habe fast 1 Tag gebraucht um alles sauber zu machen.. Ich habe bis auf Lenker mir alles besorgt.. muß sie nur noch zusammen bauen und dann hoffe ich sie spingt an.. Denn sie ist seit 17 Jahre nicht mehr gefahren.. Wir haben zwar versucht sie zum laufen zu bringen.. aber der Tank hat zuviel Rost.. (obwohl vollgetankt war, kann natürlich auch Ablagerung sein.. denn mit einen Schraubenzieher geht der Schwarze Dreck wech??) <-- Vielleicht weiß einer mehr.
Habe sie komplett zerlegt und alle teile schwarz neulackiert.. Schutzbleche wieder in silber.. Will sie original wieder Aufbauen..
Schaut euch die Bilder mal an. Bin über jede Meinung gespannt.
Die Felgen und Reifen sind zu verkaufen und der Gepäckträger auch, Falls einer das haben will bitte melden.