98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meint ihr die zwei Zelte die schräg unterhalb von unserem pavillion gestanden haben. Bei dennen war schwer was los nachts.

• tach´n...

war ne harte woche. aber rüschtüsch geil. hab seit geraumer zeit nen permanent toten hund. der weigert sich sogar schon, die wohnung zu verlassen.
    coole sachen erlebt. wissen erweitert (so zum beispiel, dass ne tourenawo nen schallpegel von über 130db erzeugen kann, über zylinder und kolben sowie über schwerkraft und warmstartprobleme).
    letztere kann man bei ner elecotonic immer dadurch beheben, dass man nen kondi in die grundplatte prügelt und dem dann die schuld gibt.
    war geil. war spaßig. war voll. und das mehrfach...
    nur nextes jahr lass ick die teller weg oder ick bring nur meine ska- und reggea-sammlung mit. und nun: schluß damit, ihr unken; ick hatte meinen spaß bei der sache, währen da nur nicht soviele sabbelnden glotzfrösche als zaungäste anwesend gewesen. der eine davon alt und der andere später schlammgebadet.

• War das dieser silberne X5 der immer wie ein kaputter zu der Halle hoch gefahren ist ???

Gruss

[/quote]

Ja, der war das, aber der Bunkerverein ist beim aus dem Wald ziehen selber stecken geblieben. Also mußte noch der nächste ausrücken. Somit waren dann ca. 6 Leute vom Platz abgezogen, wegen Zweien, die \"Rehe beobachten\" wollten. In der zeit ohne 6 Ordner auf dem Platz ist es bestimmt passiert. Was passiert ist? Jemand hat doch tatsächlich den Holzschuppen am Zeltplatz aufgemacht (war verrammelt mit Schrauben) und somit Freifeuerschein für Alle erteilt. Einige haben uns ja nach Holz für Feuerchen gefragt, aber dass nun der ganze Schuppen leer ist... ?!
    Mensch Leute, lag denn da nicht genug Holz noch rum! Mal sammeln gehen, wir haben uns doch auch die Mühe gemacht! Willste mal so ne Menge Holz kaufen, kann ich gerne den Preis mal posten.
    Übrigens zum Thema Gruppenbildung. Am Samstag gab es ein rießen Feuerlager hinter das Halle (auch das Holz haben wir extra gesammelt um mit nen Radlader ran gekarrt), da hätten alle \"Nester\" und \"Simsens\" Platz gehabt.
    Ansonsten freuen wir uns, dass alle wieder gut zu Hause gelandet sind und bedanken uns über die erwähnten Lobe im Formu!
    Die Höhn\'s mit Bunkerverein - immer noch im Schlepptau :kiss:

• Zitat

......und warmstartprobleme).
    letztere kann man bei ner elecotonic immer dadurch beheben, dass man nen kondi in die grundplatte prügelt und dem dann die schuld gibt

Man lernt halt nie aus Froschn :biglaugh:

Und nicht nur Dank an den Bunkerverein,sondern auch an das Trachtenfest-Team.
    Denn das ist das Hotel-Service-team.
    Vielen Dank für die Bewirtung.

mfg,der Ronny/Dresden-Tisch :kiss:

• Hier nen Bilderband auf Youtube von Suhl 2008:

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Hey Leutz!

Fast vergessen: Die Dortmunder sind auch wieder daheme!

Einige sind gleich durchgefahren auf Montage...

Mit den \"Heimscheißern\" gabs noch ne Tour durch Dortmund am Sonntag.

Zum Stöhnen: Mann, ich hatte Ohropax drin, damit ich das Gelalle (Fachsimpeln nach ca. 6 Bier und nen paar Korn) beim Pennen nich höern muss... Tja, nu habbich das ganz große Kino verschlafen... Blödes Ohropax!

Zum Frost: Mein Sommerschlafsack mit zwei Decken auf Isomatte im gelben Anhänger oben auf dem Platz hielt immer mukkelich warm... Ideale Bedingungen zum Pennen!

Zum Treffen: Besser als in Suhl kann man doch die anderen \"User\" nicht kennen lernen... Klar, daß man nicht grad kontaktscheu sein sollte! Bei keinem, den ich angesprochen habe reichte es nur zu nem \"Hallo\", es wurde immer mehr. Selbst die Akrobaten in Suhl konnten noch die verschrammten Möpps wieder schönreden...

Ich sach mal bis nächstes Jahr, selbe Stelle, selbe...

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!