98xxx - Das Suhl-Treffen 1-4.05. 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so ick glob ick bin och wieda daheme - zumindest sieht´s hier so aus.

ne Erinnerung für den ältesten Betrüger: vergiss nicht die neu erworbene Schwalbe fertig zu machen - und bitte ohne Hauptdüse - ick hätte nämlich gern nen lochtuning im versager

@ Nico: Hast du schon angefangen das sitzen auf Stühlen zu üben? Das musst du bis nächstes Jahr können.

So schnell ma gucken gehn, ob´sch noch nen Bier im WABU hab - der Pegel is im Keller

:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

• Zitat

@ Nico: Hast du schon angefangen das sitzen auf Stühlen zu üben? Das musst du bis nächstes Jahr können.

Das bekomm ich schon hin....verlass dich drauf :smokin: :biglaugh:

Ick muss jetzt erst mal meine Jacke, Hose und schuhe einweichen...
    Komischerweiße sind die voll mit schlamm

:a_augenruppel:

• ja das wüsst ich auch gern

ach ja der alte man hatte sich beschwert das es die letzte nacht so stürmisch war

• Zitat

Original von Karlos:
    ja das wüsst ich auch gern

ach ja der alte man hatte sich beschwert das es die letzte nacht so stürmisch war

*rofl*

Schade das das nicht auf Bildern festgehalten wurde...

Als der Hund ins auto kam, dachte ich er rastet gleich aus :biglaugh:

• Leider hab ich kein Pic davon,wo Nico sich mit dem Möp aufs Maul gepackt hat.

Kam aber auch nur davon,weil bei einem Bahngleis nach der ersten Schiene ganz überraschend noch eine 2. Schiene kam.
    da konnte er natürlich nicht mit rechnen :f_laugh:

• Das muss ja in Suhl bei euch richtig in arbeit ausgeartet sein :biglaugh: :dma_smile2:

Tacharo: hast wohl tatsächlich deine Hauptdüsen richtung Suhl vergesssen oder wieso hast du jetzt diesen banner oben? :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!