versicherungs vergleich 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich werd wieder zur volksbank gehn da is es immer mit am billigsten gewesen jedenfalls bei uns in der gegend...un selbst wenn renn ich nich wegen 5€ en tag rum un hab dann dafür 10€ sprit verfahren^^

• also meine Firma wird nächstes Jahr wieder Kennzeichen verkaufen (vermutlich DEVK, Victoria und HUK) in diesem Jahr haben wir ne Preisgarantie für DEVK die wir wahrscheinlich nächstes Jahr auch haben werden.
    Dadurch das ich da arbeite könnte der ein oder andere auch ein Wunschkennzeichen bekommen (wird sich aber auf die beschränken die wir dann da haben)

• wieso eigentlich unter 25jahre? macht beim moped gar keinen unterschied - oder war das jetzt auf motorrad bezogen?

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• das ist mir bisher nicht untergekommen :)

bin ja azubi bänker und die RuV Versicherung (volksbank) macht zumindestens kein unterschied. da kann ich hinschreiben was ich will ;)

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Das billigste (und zwar ohne Altersbeschränkung und ohne Versandgebühren; man braucht auch keine Papiere: einfach anrufen, die Daten durchgeben, dann bekommt man das zugeschickt) ist derzeit die WGV mit 54,50 Euro (habe jetzt auch wieder das neue Schild für den 1. März bekommen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!