ich machs genau wie kr50. selber kauf ich mir keine weil ich mein geld ja schon für das benzin brauch. ;D
--
Simson an die Macht
raucht ihr
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von wannabe86:
Das Argument, das Raucher viele Steuern zahlen ist gut, aber die Behandlung vieler Erkrangungen(z.B. Lungenkrebs) kostet auch viel - nur mal als Denkanstoß.Klar, aber es bekommen nicht alle Raucher Lungenkrebs, und auch Raucher zahlen mehr als genug in die Krankenversicherung ein, und es ist erwiesen das Raucher auch etwas zäher sind, d.h. sie gehen selten zum Artzt, nur wenn irgendwann mal dann richtig, aber die Behandlung kostet lang nicht soviel,ö und wenn man da mal abzieht das man vielleicht 30 Jahre in die Krankenversicherung einbezahlt hat, und fast niemand braucht soviel wie er zahlt, kommt es wieder aufs gleiche raus.
Allerdings würde das Rentensystem auch nicht mehr aufgehen wenn es plötzlich keine Raucher mehr geben würde, denn diese sterben halt früher (obwohl mein Opa auch 86 geworden ist, und über 50 Jahre geraucht hat, und nicht wenig), und wenn die Leute dann nicht früher sterben würde währe gar nicht genug Geld in der Rentenkasse für alle. Ich weiß das klingt abstrakt, ist aber so, und macht mich auch nachdenklich, aber es ist eben nicht so einfach aufzuhören, irgendwie will ich, aber irgendwie würde mir dann auch was fehlen, Einbildung weiß ich.
:p
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
ich meine wenn ich am Moped arbeite und irgendwas will dann nicht wie ich es will und irgendwann über haupt keinen bock drauf
habe dann muss ich einfach eine Rauchen und mich ab zu reagieren. Ich kann mich ja dann auch nicht immer besaufen.
Ok das würde bei mir dann sowieso nicht auffallen.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
ich kann mich auch nur simme-fahrer und kr50 anschließen.
ich würd sagen,wir sind schnorrer und gelegenheitsraucher:D(also,meine simson raucht viel mehr als ich)
Mfg:smokin:
--
[glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Eric lässt grüßen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von cAos:
was denn rauchen? I)ansonsten n Fluppe dabei zu haben is nie verkehrt man weiss ja nie was sich in den Taschen der anderen so verbirgt, und vllt kann man lustige sachen machen wenn man diese beiden Dinge kombiniert! :look:
--
Glück auf!
SeboErst hab ich überlegt was daran lustig sein soll. Dann is mir eingefallen dass du auch im Einzugsbereich Hollands lebst *gg*... Also das was S51-Freak geschrieben hat über das Rauchen lässt sich zu 99 % auf mich übertragen. Ich hab mit 14 angefangen... Und rauche "nur" eine Schachtel pro Tag, aber das mit dem aufhören usw... das is genau wie bei mir.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...
-
eine schachtel am tag?
sach ma wie finanzierst du das?
--
schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod -
[mark=yellow]Keine Nichtraucher hat je überlebt![/mark]
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
was hat ein nichtraucher nie überlebt?
--
so dennFC ENERGIE COTTBUS for ever!!!
-
ihr habt probleme...
tabak rauchen ist teuer und sinnlos, da es einem rein garnichts bringt.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51b-Fahrer
ebenfalls kr51/1-Fahrer
Mein Moped -
nichtraucher können nicht verstehen, wie raucher ihre sucht finanzieren.
ich verstehs auch nicht
--
Wer später bremst ist länger schnell!
-
Raucher sind einfach nur blöd im Kopf und Stinken !!!
Sie geben Geld aus um ihre Gesundheit zu zerstören.@ S51-Freak
Zitat:
" Was mich aber trotzdem immer stört sind die "Igitt das stinkt"-Nichtraucher. Wenn ich höre das man darüber diskutiert das rauchen in Bars und Restaurants zu verbieten, dann hört es auf, ich finde zu einem Bierchen gehört eine Zigarette"Was würdest Du sagen wenn ich am Nebentisch sitze und
einen richtigen Furz ablasse ? Das gehört zu einem guten Essen ?
Nee, du würdest mich als Sau beschimpfen, weil es dir Stinkt!Grüße von einem geheilten Frolic-man
-
Wenn ich wüsste das in einer Bar soviel rumgefurzt wie geraucht wird, dann würde ich da nicht mehr hingehen, denk mal darüber nach!
Eine Kneipe ohne Nebel ist keine Kneipe, das gehört einfach dazu.
Was ich allerdings nicht schlecht finde sind Raucher und Nichtraucher Zonen in Bars und Gasthäuser, nur schade das man bei den Rauchern seltener ein Platz bekommt *knurr*.
--
http://www.simson-online.de.vu-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs