Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ frolic
    Raucher geben gled aus und zerstören damit ihre gesundheit.
    Da würde ich dir zustimmen. Und was schadet der ganzen Welt
    wofür wir alle geld ausgeben? Mopedfahrn.
    aber ich will nicht vom Theam ablenken.

Dann lasst ihr nichtraucher uns doch rauchen dann sterben wir
    halt früher! Mir ist doch egal. Ob ich nachher mit 180 mit dem
    Auto gegen einen Baum fahre, oder lamgsam verreck.
    Hauptsache mein leben war schön.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ganz meine Meinung! Und lauf mal durch ein Pflege- oder Altersheim, da hast du gar kein Bock mehr auf alt werden.

WIe gesagt mein Opa ist tierisch alt geworden, und hat geraucht, schließlich ist er bei einem Unfall umgekommen. Wisst ihr wie es meinen anderen drei Nichtraucher-Großeltern geht? Die sitzen alle im altersheim und warten auf den Tot! Darauf hab ich echt keine Lust, da ernähre ich mich lieber ungesund, saufe und rauche und lebe nicht so lang. Ich hab dann was von meinem Leben gehabt, ob das die anderen alle behaupten können ist die andere Frage. Ich hab zumiendest kein Bock so zu enden, und nur noch zu leben weil ich am Tag 30 Tabletten fressen muss!
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• Ich rauche nur so auf partys und wenn ich ma bock hab und das is selten! Ich schnorre die dann bei freunden aber die kriegen das dann wieder indem ic denen dann ma nen pilsken ausgebe oder so! Mein bester kollege raucht auch und wenn ich mit dem zum dönermann gehe und wir da essen raucht er isch dann eine und wenn das essen dann kommt machta se immer aus weil er weiß das ich das nich ham kann wenn er beim essen raucht also wenn ich esse! Er sagt immer bei ihm kann eh nichts mehr kapput gehen!
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• Der liebe Herr Höfner(war in der 7. mein Textverarbeitungs-Lehrer, hat auch Sportunterricht gemacht) hat mal folgendes gesagt:

"Raucht ALLLLLLLLE, da bezahlt ihr kräftig in die Rentenkasse, bezahlt noch Tabaksteuer und verreckt dann mit 65 1/2! Dann hattet ihr wenigstens noch was von eurer Rente. Die Rentenkasse füllt sich und alle sind glücklich"

Also ich find rauchen einfach sch..., des soll jetzt nicht die Raucher beleidigen, aber ich würds nie machen. Raucher sind deshalb auch keine schlechteren Menschen, aber ich finds halt nicht so toll.

Aktueller Fall: Meine Tante is noch nicht 65(geht aber drauf zu, weis net so genau) und hat jetzt Lungenkrebs, die hat sonst immer geraucht wie ein Schlot. Jetzt wollt se aufhören weil die Kippen so teuer werden(2004). Ja jetzt is es zu spät. Jetz hat se Lungenkrebs!

mfg
    der absolute Nichtraucher
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• Dann sind wenigstens die Rentenkassen voll! Dann ahb unsere
    Kinder später was von.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• mein opi is vor 2 jahren im alter von 61 gestorben ;( , der war noch cool drauf, und is trabbi gefahren, bis zum ende =)). nojo, hat seit seinem 18 Lj geraucht und gesoffen, is an nem tumor an der lunge ( was ganz seltenes) gestorben, akls das ding explodiert is.
    nojo, ich hab nich nie ne zigaratte angefasst bzw. in der hand gehalten.
    ich rauche da lieber die abgase meiner simme =)).
    nojo, saufen tue ich auch wenig, aber manchmal muss es eben sein :p

so long....

lazi
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• @ die Raucher hier,

von mir aus könnt ihr rauchen so viel wie ihr wollt und auch sterben wann ihr wollt.

Ich finds nur schlecht (um das Wort für die weiche Masse nicht zu benutzen) das Ihr alle so stink und ich mir das reinziehen muß. Wenn einer nach Knoblauch oder Zwiebeln "stinkt" da rümpfen alle die Nasen und bei den Rauchern wird es halt als normal geduldet.

Ich bin für rauchfrei Speislokale, Rauchverbot in Flugzeugen, in der Bahn, auf Bahnhöfen und in Amtsgebäuten!

4 Jahre ohne Smog und ich lebe noch

Frolic-man
    --
    http://www.mirko-wuensch.de

• Den Gestank kann ich auch nicht leiden , ist mir aber egal wenn nicht bei mir zu Haus geraucht wird .
    Naja , mußt halt n bißchen Gras mit rein drehen , dann riechts anders ....

• ich rauch auch.
    nich so viel
    (bei simme treffen oder partys oder mit manchen kumpels)

zu dem sich krank machen:
    wer gesund sterben will darf nichts mehr von dieser welt essen, trinken oder atmen! :rolleyes:
    dann biste gesund gestorben I)

muss jeder selbst wissen. aufhören ist immer möglich!

schönes leben noch :drink:

• nur noch mal zu den rentnern, wisst ihr was ich von denen halte?erst den krieg verlieren und dann höhere renten haben wollen (Ausbilder Schmidt[falls den einer kennt{ist zuiemlich gut ihr luschen}])
    :))
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

• nur noch mal zu den rentnern, wisst ihr was ich von denen halte?erst den krieg verlieren und dann höhere renten haben wollen (Ausbilder Schmidt[falls den einer kennt{ist zuiemlich gut ihr luschen}])
    :))
    habe davor ca. 1/2 jahr geraucht,das ging mir aber irgendwie auffn sack, wegen der gesundheit und so.ich habe gemerkt dass mir schneller die puste ausging als früher, und dann war ich hart und habe das rauchen von dem einen auf den anderen tag aufgegeben!!habe aber auch nicht wirklich viel geraucht und ich finde das riecht irgendwie geil der rauch (naja nich immer):smokin:
    --
    I`m a white bad n*i*g*g*e*r

*ONKELZ RULEZ*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!