Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moinsen, hoffe das gabs nich schon einmal ( hab zumindest nix gefunden).
    also, denn lasst mal hören, ob ihr raucht, und was ihr davon haltet.

also ich selber rauche nich,
    1. zu teuer
    2. is es nich gut für die gesundheit ( wird zumindest angegeben, und soll impotent machen, die spermatoiten - oder wie die dinger heißen - töten ;D).
    3.stinkt man nach dem qualm, und das is nervig und eklich.
    nun seid ihr dran.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Ich rauche seit ca. 1 1/3 Jahren nichtmehr.
    Ich wäre froh, wenn ich früher nie geraucht hätte. wer weiß, was ich meinem Körper damit angetan habe. Es stinkt, macht krank, stört andere und kostet verdammt Geld. Mal davon abgesehen, dass es nichts bringt!
    Ich finde, die sollten wie in Amerika auch hier in Dtl. erst ab 18 offiziell Rauchen dürfen! Die ganze Sache sollte auch strenger kontrolliert werden. Wenn jemand mit 12 raucht, weil er es cool findet, weiß er garnicht, was er sich selbst damit antut.
    Wenn man alle unter 16 jährigen bei uns wenigstens ordentlich kontollieren würde, hätte auch ich sicher nie geraucht.
    Ich bin ein Gegner der Raucherei. Wers trotzdem machen will, soll tun. Fast alle meiner Freunde und Freundinnen rauchen. Aber auf die Dauer kann das echt nerven und meiner Gesundheit schadet das Passivrauchen ja auch!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Ich rauche leider auch, und das viel zuviel (1,5 Päckchen Tag). Ich komme nicht mehr von los, und hab mit 12 angefangen vor der Schule, weil es ein paar aus der Klasse auch gemacht haben. Was mich aber trotzdem immer stört sind die "Igitt das stinkt"-Nichtraucher. Wenn ich höre das man darüber diskutiert das rauchen in Bars und Restaurants zu verbieten, dann hört es auf, ich finde zu einem Bierchen gehört eine Zigarette, obwohl ich natürlich auch froh währe wenn ich das nicht tät.
    Aber bevor die Nichtraucher mal immer über die Raucher schimpfen (Kritik ist berechtigt, aber nicht das absichtliche provozieren), sollten diese wissen das ohne die Tabaksteuer das ganze System der BRD einfallen würde. Ein Päckchen kostet momentan 3,10€. Davon gehen um die 2€ an den Staat als Steuer! Wenn man das nun mal mit den Rauchern in Deutschland multipliziert und das auf einen Monat hochrechnet, da kommen rießige Millionen Beträge an Steuern raus, wovon auch die Nichtraucher provitieren, das sollte jeder wissen bevor er die Raucher dumm an macht!
    Klar ist rauchen scheiße, aber die Raucher machen das fast alle nicht weil es ihnen Spaß macht, sondern weil sie nicht mehr davon weg kommen, die Nichtraucher sllten sie lieber unterstützen wenn ihre Freunde aufhören wollen und ihnen helfen, anstatt immer nur zu sagen "Ih, das stinkt, du stinkst".
    Wollt ich nur mal so gesagt haben...
    --
    http://www.simson-online.de.vu

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• Ich rauche auch. Und ich meine wenn man in ne Bar oder so geht
    nicht raucht und wiederraus kommt stinkt man auch wie sone
    Tabakfabrik.
    Das mit dem Geld ist sone sache, man brauch ja nicht unbedingt
    die Packungen kauf man kann ja auch selbst Ziggis Stopfen. So
    man ich das, und voner Finanzierung geht das.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Da steck ich mein Geld doch lieber ins Moped. Oder Auto ... ;)

MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Das Argument, das Raucher viele Steuern zahlen ist gut, aber die Behandlung vieler Erkrangungen(z.B. Lungenkrebs) kostet auch viel - nur mal als Denkanstoß.

Und bei 1,5 Schachteln/Tag macht das ca. 130€ im Monat und wenn ich dann überlege, dass ich für mein s50 150€ bezahlt habe, d.h. ungefähr soviel wie manch einer verraucht, da bleib ich lieber bei meinem Moped.

• was denn rauchen? I)

Ich rauche seitdem ich 14 bin das macht pi mal daumen knapp 6 1/2 jahre... ich hab vor 1 1/2 Jahren aufgehört und dann wieder angefangen, weiss auch nicht warum... eigentlich rauche ich sehr wenig... mal ne Zigi beim Bier oder inner Pause... Ich saufe lieber... ansonsten n Fluppe dabei zu haben is nie verkehrt man weiss ja nie was sich in den Taschen der anderen so verbirgt, und vllt kann man lustige sachen machen wenn man diese beiden Dinge kombiniert! :look:
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• Zitat

Original von kr50:
    Ich rauche wenn mir danach ist , also auf Partys und so , aber kaufen tu ich mir keine Kippen , ist ja viel zu teuer .

also bist du ein schnurrer. ;D
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Ich rauch nur Shisha, das ist das eizig wahre, das Schemckt gut, und Es ist kein Kondensat/eer im Rauch....
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!