Hat das noch jemand?
hab deswegen zwei spritzen bekommen...einmal gegens brechen und einmal gegen durchfall....
:g_kotz2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hat das noch jemand?
hab deswegen zwei spritzen bekommen...einmal gegens brechen und einmal gegen durchfall....
:g_kotz2:
Dafür gibt es ein schönes und wirksames Mittel zur Vorbeugung.
Der Schulmediziner ist davon zwar nicht überzeugt,aber das ist ja immer so,wenn was aus dem heilpraktischen Bereich wirkungsvoll ist.
das Zeug heißt:Cystus
Das ist ein Infektionsblocker ,der zB auch gegen die Norot-Viren gewinnt
Aber bei Dir ist es ja zu spät
Aber deine Erkrankung hat auch einen Vorteil. Wenn Du wieder fit bist,fährt die Simme schneller.
Grund : weniger Gewicht
Also meinem \"Garm\" geht es gut.
Zitat
Original von tacharo:
Aber deine Erkrankung hat auch einen Vorteil. Wenn Du wieder fit bist,fährt die Simme schneller.
Grund : weniger Gewicht![]()
scheint als spräche da jemand aus erfahrung...
vor allem bergauf:sonne:
Er nu wieder
Warte mal noch ein halbes Jahr
Kann man den Thread nicht wieder schließen? Dat ist doch ansteckend. Postet mich nur nicht voll, ich will keine Magen-Darm-Grippe haben.
Allen Betroffenen gute Besserung.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
wat is innem halben jahr???
da is erster mai in bernau...
wenn du suhl meinst, dann warte ich noch 1,5 jahre.
Angsthase.
biste nicht beim konvoi Bernau-Suhl dabei?
hast dann Magen/darm,wa
http://www.myproblems.de :bleek3:
Zitatbiste nicht beim konvoi Bernau-Suhl dabei?
Na klar....aber du fährst ja mitm auto :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!