rotes Oldtimerkennzeichen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hartwig

Dass du , sagen wir es mal durch die Blume - nicht ganz saubere Sachen mit der roten Nummer vorhast - das wissen wir doch beide, wer deine posts liest und auf eine andere Idee kommt, der zieht sich die Hose mit der Kneifzange an. Antworten hierauf brauchst du mir nicht, wenn ich will kann ich mich auch selber verarschen.

Außerdem: Du kannst mir getrost glauben dass ich den Unterschied zwischen zulassungsfrei ind zulassungspflichtig kenne. Nur mal so am Rande: Ich habe ca. 100 Fahrzeuge von 50 bis 400 ccm. Und - ich habe Fahrzeuge die mit Saisonkennzeichen zugelassen sind, ich habe die rote 07er Nummer, ich habe ein paar wenige Mopeds angemeldet und ich habe das rote Versicherungskennzeichen. ich könnte dir auch genau sagen wie und was legal ist und was nicht, aber warum sollte ich das tun? Meiner Meinung nach bist du einer dieser Leute wegen denen es immer schwerer wird für uns echte Sammler solche Kennzeichen zu bekommen.

Mea sog i net, Wolfgang :t_balrog:

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Die gebe ich denen gerne!
    DANN haben die mir zu beweisen das meine Aussage nicht stimmt...ansonsten Gilt: ,,Im zweifel für den Angeklagten\"

Hau Du Dich mal mit einer Packung Milch, Nudelsoße und Toast auf die Fresse. Die Polizei und die Versicherung wird es freuen, wenn Du das rote Kennzeichen dann dran hast.
    Aber so dumm bist Du ja nicht. :a_bowing:

Gruß
    Al

• Wolfgang,
    das glaubst du aber daß ich auf solchen geistigen Müll antworte, wenn auch zum letzten mal diesbezüglich öffentlich in diesem Thread.
    ich finds einfach zum kotzen wenn man jemand solche Dinge in einem öffentlichen Forum über jemanden behauptet, den er gar nicht genügend kennt. Und wenn du jetzt einen A.sch in der Hose hast schreibst du mir ne PN und wir klären das unter uns...

im übrigen suche ich immer noch Tips bez. der ursprünglichen Frage.

Gruß Hartwig

:smokin:

• brauchst du nicht. denn ich habe verstanden was du machen willst. umgangssprachlich ausgedrückt: du willst mit einem auto und motorrad oldtimerkennzeichen dein moped fahren. entschuldige das ich auf die aussage eines anderen geantwortet habe.

• frag ihn mal bitte wie er zu dieser aussage kommt.

• Hartwig,
    ich werde einen Dreck tun und dir per pn schreiben, das tu ich meinen Freunden und Bekannten, dazu zähle ich dich aber (noch ?) nicht. Was ich zu sagen habe kann und darf jeder lesen und hören. Meine Meinung habe ich gesagt, dem ist nichts hinzu zu fügen.
    Übrigens: Über meinen A.... brauchst du dir keine Sorgen machen, trotzdem nett dass du dich so lieb darum kümmerst. :laugh:
    Wie gesagt, brauchst dich wirklich nicht drum kümmern, kümmer dich um deinen eigenen und um dein Oldtimerkennzeichen, dann hast genug zu tun. :kiss:

Gruß und Kuss, dein Wolfgangus

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!