Blinkanlage!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sers

ich haben gerade meinen Schaltplan durchgeschaut!! Und ich hab keinen plan !! ; ) :dance:

Bei geht eben alles bis auf die Blinker!! So bei mir läuft des Kabel 83 L muss ja laut Schaltplan in den Blinkschalter laufen oder irr ich mich da ?? Und bei mir läuft des ins Zündschloss!!

Ich will nur erstmal sicher gehn ob des stimmt weil nicht das ich es umbau und dann geht garnichts mehr!! :rotate:

Danke
    LangerS51

• Tja, also es muss nicht umbedingt was falsch angeklemmt sein, kann auch sein, dass du falsch geguckt hast.

Also das BLinkerkabel 83L schwarz weiß kommt geht in den Schalter, das stimmt. aber es geht auch ein schwarz weißes Kabel vom Zündschloss zum Blinkgeber. Nicht dass dud enkst, es sei und das selbe kabel.

• Zitat

Original von tacharo:

Meinst Du,alle haben hier ne Glaskugel,oder was???? :k_frust:

nicht alle,aber du hast ja eine.

naja, soweit ich weiß hat der langer ja nur eine Simson, die im Avatar.

• gugst du hier: //www.simsonforum.de/apbo…ement.php?id=42&boardid=9 und machst neu, noch son blödsinniger Thread wo man erst nachfragen muss und es gibt %te

:mod1:

:geschlossen:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!