OK, eine Farbvorlage hätte ich auch noch. Da, wo mal der Steckdosenanschluß war, ist noch recht guter originaler Lack zu sehen.

Internet - oldtimerdienst-engisch.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auch hier nochmal ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Das Händlerforum dient allein der Bewertungen und Erfahrungen der User und soll keine Supportplattform darstellen.
-
ups... da muß ich wohl was falsch verstanden haben. Werd das nochmal intern zur Sprache bringen.
-
Ich hab von Steffen einen MZA-Püff gekauft,der nochmal verchromt wurde.
Komplett mit Krümmer,Schellen etc. Das ganze sieht aus,wie aus dem Ei gepellt. Und beim Aufstecken des Krümmers merkte man auch gleich,daß das Ganze schon viel dicker ist,denn ich hatte Schwierigkeiten den Krümmer reinzubekommen. Das wird aber in Zukunft so bearbeitet,daß es einfacher geht.
Und da ja nun dort von mir viel rumgedoktort wurde,wäre beim MZA Chrom schon überall was abgeplatzt. Hier war das nicht der Fall.
Daher mein Gesamturteil:TOP -
http://oldtimer-dienst-engisch…c46dbd7c0c4c667222b8103f8
den?
http://oldtimer-dienst-engisch…2133f97bb90359dcf7dc5b8c9
mit dem krümmer?der scheint ja vom preis her echt zu gehen
die von der schwalbeklinik waren teurer, oder?
ick erwarte nen testbericht, alter mannOi!
-
Das muß Steffen sagen.
ich kauf nie im Shop,immer per Pn -
und wie klingt er?
-
Noch gar nicht.
ich mußte erstmal Motoren machen. Kommt aber diese Woche ran und dann schreib ich hier rein -
Er klingt hell und laut und blechern.
Eigentlich völlig ungeeignet für meinen 70er,weil zu auffällig. :crying:
Also wie ein MZA halt. -
Also doch Peppmöller
-
Was ist Peppmöller?
bei den püffs selber kann man ja wenig machen. Man muß da halt nehmen,was MZA anbietet.
Ist nur ärgerlich für mich,weil ich so einen Püff schon mal dran hatte und dann nach langer Suche einen fand,der nen unauffälligen Sound hatte.
Und nun hab ich wieder ein Knatterton -
ach alter mann
auf deine letzten jahre keine ruhe oder wat?
die müssen sich erstmal nen bisschen mit ölkohle zusetzen und dann werden se auch leiservom blech her sind se sogar dicker als die originalen, also an der blechstärke kanns schonmal nich liegen
zur not schick ihn mir
ick entsorge ihn fachgerecht für dichOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!