hallo ich wollte mal fragen ob schon einer erfahrungen mit Oldtimer Dienst Engisch gemacht hat
mfg
eifelbrot
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo ich wollte mal fragen ob schon einer erfahrungen mit Oldtimer Dienst Engisch gemacht hat
mfg
eifelbrot
Jau, hab ich.
Per BUCHT, hab da vor ner Zeit Wasserabziehbilder vom/für´n Sperber ersteigert, war alles so in Ordnung...
Gruß
Jan
Etwas teuerer als Andere,dafür aber guter Service,gute Ware und auch Gebrauchtteile.
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht
ist der einzige händler den ich kenne der abziehbilder für s50 verkauft.
also ich bestelle da gern teile ! immer hin bekommt man da das zeug was man zum orginal aufbau braucht was es nur da giebt !
mfg s50b2e
also ich bestelle da gern teile ! immer hin bekommt man da das zeug was man zum orginal aufbau braucht was es nur da giebt !
mfg s50b2e
zum Beispiel ?
Habe dort jetzt das erste mal bestellt und finde den Service Prima, also weiter so
Gruß Rene
ich hab da s50 rücklicht komplet bestelt, wasserbaziebilder set s50, titten lampe außenteil, und telegabel
war alles top
mfg s50b2e
ach tittenlampe haben die auch, das hat wirklich nicht jeder, muß mal gleich stöbern gehen...
jo ist echt top!
Mfg.Kenny106
habt ihr euch mal die Preise genauer angeschaut z.B. den Nachbau Benzinhahn mit Wassersack 13€
![]()
den bekomme bei meinem Simson Händler für 6€
Mfg.Kenny106
dann kauf den mal lieber in diesem Shop für 5,20€
der Benzinhahn war aber Gester bei 13€ :dma_smile2: hat wohl einer mal seine Preisschraube runter gedreht wa
und wenn dan lieber doch für 6€ bei mein Händler da brauche ich keine Versandkosten
Mfg.Kenny106
Er wirds verschmerzen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!