Internet - oldtimerdienst-engisch.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann ihn auch nur wärmstens empfehlen, die Ware war super, an einem alten Blinker war ein Glas innen drin beschädigt, Ersatz war gleich am nächsten Werktag im Briefkasten besser geht es doch nicht oder?

Und vor allem ist es kein Billig scheiss

• Neu
    Lackierarbeiten in 1Qualität, Original mit Wasserabziebildern oder Sonderlackierungen, Sandstrahlen, Glasperlenstrahlen, Tank ausbeulen

Das sagst Du jetzt erst? ;) War leider gerade beim Lackierer, aber interessehalber würde ich gerne wissen, was das Lackieren eines Tanksets bei Dir kosten würde. Also volles Programm mit entlacken, kleinen Dellen beseitigen und Lack und klarlack.
    Kann man das auf Deiner Seite im Shop irgendwo abrufen? Hab da auf die Schnelle nichts gefunden.

edit: Obwohl mir da gerade doch noch eine Idee kommt: Ihr könnt jeden Lack bearbeiten? Also auch Metallic Lack? Ich hätte da evtl 2 Schutzbleche. Wäre da auch eine Lackierung möglich? Wer macht das eigentlich? Hast Du da schon irgendwelche fertigen Stücke? Sind das die da oben auf dem Bild?

(Mensch, hab ich heute viele Fragen)

• Das ist ein fairer Preis. Evtl müßtest Du das Angebot mal in Deinen ersten Beitrag in diesem Thread reineditieren, damit man das auch gleich sieht, wenn man den Thread hier öffnet.
    Hätte ich das mal gewußt... Mist.

Wie siehts denn mit Schutzblechen aus? Macht Ihr sowas auch?

• Top Onlinedienst, schneller Lieferservice, jederzeit wieder! :thumbup:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• so, ich wollte hier mal ein bischen Werbung machen.
    Vor weniger als einer Woche habe ich meine Schutzbleche zu awtowelo zum Lackieren geschickt:

Das vordere Schutblech hatte eine etwa 5 cm lange Delle oben drin.
    Mein Tankset hatte ich schon von einem anderen Lackierer (hätte ich das mal gewußt, daß man hier auch lackieren lassen kann) in der Farbe "Hot Chocolat" von Mini lackieren lassen. Meine Sorge war, daß sich dann der neue Lack von den Schutzblechen vielleicht von meinem Tankset unterscheiden könnte.
    Seit gestern halte ich die Schutzbleche in meinen Händen und bin einfach nur begeistert! Von der Delle ist nichts mehr zu sehen und alles ist einwandfrei lackiert. Der Lack trifft genau die Farbe von meinem Tankset. Die Bleche wurden sicher verpackt und das alles ging wahnsinnig schnell.
    Hier nun die Bilder (blöde Lichtverhältnisse). Auf einem Bild habe ich noch den Seitendeckel von einem anderen Lackierer daneben gelegt. Man sieht keinen Unterschied im Farbton.

und hier nochmal eine Vorlage, wo der Lack ursprünglich herkommt ;)

Edit: Für diejenigen, die Interesse haben. Der dazugehörige Aufbauthread befindet sich hier: Link: S70 Spezial - Neuaufbau

• Also der Preis hat sich bei mir gebildet, nachdem awtowelo die Bleche persönlich begutachten konnte. Je nach Zustand und Lack kann der Preis dann abweichen. In meinem Fall hat das Ganze 120 Euro (Plus Versand) gekostet.

• Ich habe meine erste Bestellung aus dem Onlineshop erhalten.
    Die gelieferte Ware hat eine sehr gute Qualität für einen fairen Preis.
    Nur der Versand über Hermes hätte etwas schneller sein können.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• und welche woche im monat wird das sein? (jede erste oder so?)
    das würde euch nämlich sehr interessant machen, ohne versandkosten ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• und welche woche im monat wird das sein? (jede erste oder so?)
    das würde euch nämlich sehr interessant machen, ohne versandkosten ;)

Oi!

So wie ich es verstehe jede 1. Woche im Monat.

Grüße

• "1 Woche" ist eine Zeitdauerangabe aber nicht eine Festlegung auf die erste Woche im Monat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!