Benutzt ihr Regendecken?
Ich habe eine an meiner Schwalli und eine an meiner S51.
Regenschutzdecke?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eindeutiges
[f5]JA[/f5]
ne knieschutzdecke ist das geilste was es giebt !!!
hab erst auch gedacht das das scheiss ist und nichts hilft aber wenn man sich mal drann gewöhnt hat an die windstille im schritt und an trockene beine wenn man absteigt dann weis man nen kniedecke zu schätzen:-D
ich fahre sie an meiner kr51/2
MFG André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Zitat
Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:hab erst auch gedacht das das scheiss ist und nichts hilft aber wenn man sich mal drann gewöhnt hat an die windstille im schritt
SCHWALBE-GHOSTRIDER
windstille im schritt hat andere gründe

aber ok,
ist wohl nicht verkehrt und ich habe eventuell bald auch eine an meiner s50 und der emme.
gerade bei diesen temperaturen und feuchtem wetter weiß man die dinger zu schätzen.
gruß,
orti
-
Ich würde gern mal wissen welche Knieschutzdecken ihr empfehlt,und wo ihr sie gekauft habt da die Preiß unterschiede sehr groß sind.Und extra gefütterte gibt es auch.
GRUß MICHAEL -
das geilste wo gibbet!
man muss das moped aber anchts trocken abstellen oder die decke zumindest regelmäßig trocknen, sonst hat man nach ner weile unabhänig vom wetter immer nasse hosen (weil die decke von unten fecht is)
hab sie auchschon eingefrohren gehabt, das is immer schön wenn man son steifes brett zurechtdrücken muss...
-
Hallo mein 16 jähriger Sohn benutzt die wie er sie nennt Schweinedecke mit Begeisterung.Er sagt alle die über ihn gelacht haben wo er mit dem Ding angekommen ist, lachen nach der ersten Regenfahrt nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard -
kniedecke ist sehr sinnvoll!
bin als jugentlich immer ohne gefahren, jetz wo ich ein auto habe ,habe ich mir eine gekauft (wohl etwas zu spät) aber wenn ich denn doch mal mit meiner schwalli im winter fahre dann weiß wie gut es mir jetzt geht und wie schlecht es mir früher ohne ging .
also nur weiterzuempfehlen .. ich habe eine \"dick\" gefütterte von taubert ... die war zu der zeit als ich sie gekauft habe dort am günstigsten meiner meinung nach
-
Ja, m.henschel, wo es die am günstigsten gibt, weiss ich nicht. Ich habe meine von AKF, da hat sie glaube 32 Teuro gekostet.
Extra dick gefütterte muss nicht sein, es geht dabei ja nur darum, dass der Fahrtwind nicht an die Knie kommt und man in 30 Jahren kein Rheuma bekommt :frown: , wenn man auch bei niederen Temperaturen fährt. -
Perfekt wäre es ja aus meiner Sicht, wenn das Dingen bis zu den Füßen gehen würde, weil ich dann für meine S51 kein Schild mehr bräuchte...
Nur beides is leider ein wenig teuer also muss es die Regenhose noch eine Zeit lang tun...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!