Wer nich alles Simson fährt...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo.
    ist ein bischen ot aber mir brennt eine frage auf den nägeln und ich finde es gehört diskutiert.

vorab, ich hasse nazi\'s und finde daß man ihnen helfen muß.
    mit helfen meine ich aber nicht daß sie einen auf die glocke bekommen, sondern daß sie wieder menthal aufgerichtet werden, denn sie wissen nicht was sie tun.

ich richte mich mal mit einer öffentlichen frage an die mods:
    ich hatte damals die signatur mit dem liedzitat von roger taylor:
    stop these stinking nazis.
    aufgrund meiner signatur drohte mir der rauswurf aus dem forum.

als begründung hieß es:
    dieses forum beschäftigt sich nur mit simson und alles was mit politik zu tun hat, gehört hier nicht hin.

mich wunderte es ehrlich gesagt warum dieser fred noch existiert.
    ist politik jetzt endlich ok?
    ich kenne kein forum wo dieses so ausgeklammert wird (oder wurde) wie hier.
    ich finde daß man endlich mal eine klare linie fahren muß und auch solche diskussionen zulassen sollte.
    wenn politik wirklich ausgeklammert wird, dann darf man die feinstaubdiskussion etc auch nicht zulassen.
    themen wie dieses stören doch niemanden wenn sie im off-topic geschrieben werden.
    wenn sie doch stören, dann gibt das doch zu denken, oder?

gruß,
    orti :b_wink:

• die bedrohen damit wenigstens niemanden

diese ganzen Videos wo immer von unsren immigranten Mitbürgern geredet wird wir wären die allerletzten bla bla bla und die machen uns ja eh ale fertig weil Deutschland ja so scheiße ist [usw.] das ist dann wieder nich so schlimm was ? :rolleyes:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• ...naja, Problem war doch, das das ganze damals (wenn ich mich recht erinner) bissel auszuufern schien - und da haben die Mods halt auf die Bremse getreten.

Momentan ists doch recht friedlich und eigentlich ist doch zu der Geschichte auch alles gesagt, oder?

[Edit]
    Das sollte unter Ravecury`s Posting

• toll , dürfen die ganzen linken jetzt wieder ihre meinung abgeben und wenn jemand was anderes sagt ist er ein blöder nazi oder wie ? ihr seid mit euren blöden sprüchen doch auch nicht besser. denke das is nen simson forum ? dann behaltet doch eure meinung für euch und lasst das blöde anti nazi gelaber...
    is ja zum kotzen wenn man so nen mist hier lesen muss.
    ohh vorab ich hasse auch nazis und bla bla bla. schön für dich. dann behalts doch für dich oder erzähls deiner mutti. nur im simson forum möcht ich jedenfalls sowas nich lesen. da kann ich auch jeden tag in de zeitung schauen. steht das selbe.

• Pass auf das du nicht beleidigend wirst Kloisi78 ( nur nen tipp nich böse gemeint ) wie du siehst kann man das auch normal ausdrücken ... siehe mein Post etwas weiter oben :b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• ach naja, da mach ich mir mal keine gedanken drüber. gibt doch wichtigeres. und wer sollte sich beleidigt fühlen ? die schreiben ja wohl nicht anders und stellen irgendwelche leute für bekloppt hin. sind also keinesfalls besser.
    trotzdem danke . hab sowieso keine lust noch viel mehr dazu zu schreiben. mfg

• Zitat

Original von Kloisi78:
    toll , dürfen die ganzen linken jetzt wieder ihre meinung abgeben und wenn jemand was anderes sagt ist er ein blöder nazi oder wie ? ihr seid mit euren blöden sprüchen doch auch nicht besser. denke das is nen simson forum ? dann behaltet doch eure meinung für euch und lasst das blöde anti nazi gelaber...
    is ja zum kotzen wenn man so nen mist hier lesen muss.
    ohh vorab ich hasse auch nazis und bla bla bla. schön für dich. dann behalts doch für dich oder erzähls deiner mutti. nur im simson forum möcht ich jedenfalls sowas nich lesen. da kann ich auch jeden tag in de zeitung schauen. steht das selbe.

alles klar bei dir?
    wen meinst du mit linke?
    ist jemand direkt ein linker wenn er gesunden menschenverstand hat und vielleicht sogar was gegen nazis?
    wieso tickst du gerade so aus?
    hab ich dich als nazi beschimpft oder fühltest du dich angegriffen?
    was ist für dich blödes anti-nazi gelaber?
    du hast mich erwischt, ich verstehe deinen ganzen post nicht aber ich bin sicher daß du in der lage bist mich aufzuklären.
    gruß,
    orti :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!