guter kauf? simson s50 b2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    bin neu hier und habe mir vor kurzem eine simson s50 b2 zugelegt.
    sie ist in einem top zustand. der chrom und orginallack ist noch super. alles ist orginal. die papiere sind noch alle vorhanden. sie hat erst 3400km gelaufen. hier mal ein bild:

was sagt ihr zu der simson und was hättet ihr dafür bezahlt? damit ich ma weis wie gut der kauf war.

leistungsarm und schadstoffreich!!!

<<< NRG RUDEL >>>

mfg nrgfreak

• Wow, wirklich schön, tolle Farbe. Halte sie in Ehren, darf man fragen was du bezahlt hast?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• das wollte ich jetzt noch nicht sagen, damit ihr mir mal ganz unbefangen sagt was ihr dafür geben würdet.

<<< NRG RUDEL >>>

mfg nrgfreak

• Wow!!! Unverbastelt!
    Bloß so lassen!
    Mach mal schickere Bilder!

Also wenn die Technik auch so stimmt, wie die Optik, wär ein Preis zwischen 400 und 500 Euro angemessen...

Ich vermute, Du hast zwischen 250 und 300 bezahlt. Richtig?

• @ schwalbenfahrer.
    ja ich warte immernoch auf einen richtigen schönen sonnentag aber da muss ich warscheinlich noch lange warten.

<<< NRG RUDEL >>>

mfg nrgfreak

• Da haste dir ja n schöööööönes Mopedchen an Land gezogen *sabber*

Zum Preis:
    Ich würde sie für 150 nehmen u für 600 verkaufen :teufel:

Mich wundert allerdings, dass es immernoch so viele gut erhaltene u unverbastelte Simsons gibt. Gerade die \"Scheunenfunde\" sind manchmal einfach nur ne Pracht...

Viel Spass mit deinem Neuerwerb!

Möge die leichte Zweitaktfahne stets mit dir sein :b_wink:

Gruss

Mutschy

• danke danke für die komplimente.
    ich bin einfach nur glücklich das ich so ne perle gefunden habe. alles orginal das is einfach genial.

<<< NRG RUDEL >>>

mfg nrgfreak

• halt sie in ehren, hier und da noch ein bischen politur spendieren, denn lack versiegeln und dann is schick.oder aber die patina erhalten....schwere frage^^

mir persönlich wär die auch so um die 450 wert...

• aus wiki:

Zitat

Die Patina ist eine Schicht, die sich aus den Verwitterungsprodukten der Oberfläche, Sedimentation von Schwebteilchen der Luft (Staub, Aerosolen), sowie den chemischen Reaktionsprodukten dieser Stoffe zusammensetzt

soll heißen, dass man dem möpp ansieht, dass es aus den 70er stammt, eine gewisse art used-look...der lack ist bestimmt nichtmehr hochglanz, die aluteile sind mit der zeit angelaufen...all das läuft unter \'patina\'.....

muss man halt zu stehn, ich persönlich finds schick

• ne........ da bleibt alles original da könnt ihr euch sicher sein.

naja dann will ich ma auflösen. hab 250 dafür bezahlt. das war ja dann ned so schlecht oder?

<<< NRG RUDEL >>>

mfg nrgfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!