Was musstet ihr in euren Abschlussprüfungen machen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

also ich musste ne Torte mit Schachmuster innen und außen mit Garnitur, eine Fruchtschnitte mit Muster, Schwäne aus Brandmasse (Spritzkuchenteig), 3 Blechkuchen, Garnierungsmuster, Petitfours (oder wie heißen die viereckigen Kleinkuchen).

Naja iss aber schon ne Ecke her

Aber die Lehre war echt ne geile Zeit, jedenfalls bei mir

:b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Mmmmmhhh, lecker :biglaugh:
    Wenn ich mal in der nähe bin dann muss ich mal prüfen ob du das noch drauf hast :biglaugh::b_wink:

pase

Sieht echt genial aus. Besonders der Auspuff :smokin:

• da isser, der Wagenheber den ich schon angesprochen hatte. Hat immerhin den Blazer von meinem Vater hochbekommen, also funktionieren tut er :glowface:

Ansonsten haben wir noch Rumpfteile und anderes Zeugs gebaut, was nicht sonderlich sensationell ausschaut.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Genau, bis aud die Kolbenstangen und dem einem Hebel sowie dem Messingring oben (wie bescheuert, Alu auf Messing)

Der Grund dafür liegt darin, dass die Teile leider nicht von uns gefräst werden konnten, und die Meister, damit die Fräsmaschinen schneller arbeiten konnten, lieber Alu statt Stahl genommen haben. Ich bin froh da drüber, denn dadurch konnte man die Dinger gut polieren ohne das es bald Rostfingerabdrücke gibt :glowface: .

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!