Polradabzieher ja oder nein?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Bekommt man das ding den nicht mit einem universalen 3-bein abzieher runter ? Die schraube is ja kein problem, dafür gibt dne schlagschrauber oder zur not einen ölfilterschlüssel.


    @Bulletproof Die axiale belastung auf die kurbelwelle betägt fast null da bei der simson nicht ma die kupllung drauf drückt. Trotzdem wird die von ein paar schlägen sicher net kaputt gehen

  • Macht was ihr wollt :a_zzblirre:


    Aber eine Frage hab ich noch...was ist schlauer?!



    - Eine Polradabzieher für ca 4€ zu kaufen


    oder


    - Wie nen irrer uffer KW rum zu kloppen und nen Motorschaden zu Provozieren?!



    Macht mal weiter...




  • wenn ich so einen Schwachsinn höre,wird mir schlecht.
    Was hast Du gelernt?
    Schmied??


    Wenn du das so machst,ist das Deine Sache.
    Aber bitte gib so einen Scheiß nicht an Andere weiter :rolleyes:


    Zitat

    Bekommt man das ding den nicht mit einem universalen 3-bein abzieher runter


    Ich hatte hier eine Lima von einem Kunden,der hat das auch probiert. leider hab ich das Polrad nicht fotogrfiert. das war dann an den Außenseiten hochgezogen. ich hab das dummerweise wieder mit zurückgeschickt. Hätte ich mal behalten sollen :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!