Hallo;
ich wollte mal berichten was mein Kumpel mit dem Roller angestellt hat den ich Ihm verkauft habe..
Zur Vorgeschichte:
Ich hab vor ca. 2 Jahren eine ganz auseinandergebaute SR 50 nach Polen genommen und ihm sie verkauft .
Danach hat er sie mit Liebe wieder zusammen gebaut , und es war echt nen hammer Teil geworden ...
Naja wie deutschen Papiere hat er nicht umschreiben lassen ...konnte die also auch net anmelden
( ist in Polen ziemlich kompliziert alles).
Er und ein Freund wollten dann aber mit dem Mopped zur Schule fahren weil sie den Bus verpasst haben ...naja da kamen sie auf die Idee einfach das Kennzeichen vom Mopped des Freundes ranzuschrauben und sind losgefahren ...
Auf dem Weg nahmen sie eine Abkürzung über ein Feldweg der nur von Trekker befahren werden darf...
der Weg ist ziemlich eng und die beiden waren mit 60km/h unterwegs ... in einer Kurve kam ihnen auf einmal ein Auto entgegen... mein Kumpel hat gesagt das er es nicht mal geschafft hat zu Seite zu lenken oder zu bremsten..
ist also frontal mit dem Auto zusammengeknallt....
Mein Kumpel hat sich sein Bein gebrochen und hatte den ganzen Sommer nen Gibs bis zum Oberschenkel...
Der Freund ist mit Prellungen davongekommen...
Naja ging alles vor Gericht weil der Autofahrer da garnicht fahren dürfte und es fraglich ist ob die Jung da fahren durften
...naja das Beste ist das dem Mopped fast nix passiert ist
, nur die Gabel ist kaputt .....und der Seat vollschrott..
achja statt den beiden nach dem Unfall zuhelfen , hat der Fahrer um sein Auto geheult ![]()
Als ich dann mal letzten meinen Kumpel auf meiner Simme mitgenommen habe hat er sich fast in die Hose gemacht weil ich mit 50 um die kurve gefahren bin ...sdie beiden müssen wohlt heftig gefolgen sein...
Auf dem Bild die kaputte Frontscheibe ...das war der Kopf meines Kumpels...