Mein Habicht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er nun fertig.
    Gemacht wird noch:
    -Keder am Lenkerblech (vergessen :censored: )
    -Sterngriffmuttern (die von MZA sind für die Tonne)
    -Chromhülsen vorne
    -Sitzbankschloß
    -und wenn ich noch günstig ein Edelstahlrad schießen kann kommt das hinten noch rein
    -Der Aufbochgriff ist zum Verchromen weg

Frage:Gibt es für die normalen Tanköffnungen auch einen Tropflappen,der um die Tanköffnug kommt??

Und hier wird auch noch ein wenig gemacht:
    -Motor regenerieren
    -Kinderrasten weg (kann nicht mehr über die Lütte gucken)
    -Schutzbleche werden lackiert. Entweder Silberperleffekt oder Tankfarbe. (die zweite Variante ist die Wahrscheinlichere)
    -vielleicht richte ich dann auch mal das Rücklicht in die Waagerechte :biglaugh:
    -Naabentachoantrieb

Frage: Woher bekomme ich einen dunkelblauen ,glatten Sitzbankbezug??

• Wenn er jetzt bloß [hr]grün wär, dann könnte ich mich zu einem schön zwingen.
    die schwarzen Halter für di[hren Gepäckträger gefallen mir nicht. Aber jetzt kann ich ja mienen Habicht hinten an deine Anhängerkupplung hängen, damit ich die Berge hochkomme.

So nen Lappen für den Tank gibt es. Hab sowas schon an einer S51C gesehen, die original war.

das letzte Bild ist falsch, da wolltest dubestimmt nen anderen riensetzen.

• na jetzt enttäuscht du mich aber.
    du solltest mich eigentlich verstanden haben.

ich habe gesagt, wenn ´die Farbe stimmen würde, könnte ich mich zu einem schön zwingen. Betonung, auf ZWINGEN.

Also wär er grün müsste ich mich zwingen zu sagen, dass er schön ist. ;)

du kannst also wieder auf den Hocker klettern, ich hab mich nicht geändert :kiss:

ihhh der Sitzbankbezug von der S50 ist jA EKELHAFT. bekomme ich augenkrebs

• Schickes Möp, kommen die Rallyestreifen noch weg? Sehen nich so toll aus finde ich.

Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut! :glowface:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Schickes Möp, kommen die Rallyestreifen noch weg? Sehen nich so toll aus finde ich.

Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut! :glowface:

mfg Lowrider

nee, die streifen bleiben. katastrophal.

• und dann fährst du damit nach Suhl :frown: :frown: ach menno, ich will Schmuckstücke sehen :b_wink:

• ich glaube nicht, dass major seine Simsons verleiht. Nie im Leben oder ich schätze ihn ganz falsch ein.
    naja aber nico kommt ja auch mit seinem Alltagsmopeds, dann brauch ich mich ja gar nicht anstrengen, was auf die Beine zustellen ;)

Nimm doch die S50, wenn du die Sitzbanb noch änderst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!