Hast noch Interesse am Sperber???
Halte den größten Raubvogel noch ne Woche zurück!
Melde Dich doch einfach per E-mail bei mirt!
Mein Habicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nee,der ist mir zu teuer. Ich darf den eh nicht fahren. Außerdem habe ich seit Mittwoch schon einen hier rumstehen

Naher geht es dann auch beim habicht weiter.
Tank habe ich heute morgen mitgebracht,Sitzbank ist auch fertig. Wenn dann heute die Anlaufscheiben kommen sollten,kann ich morgen auch den Motor fertig machen -
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er nun fertig.
Gemacht wird noch:
-Keder am Lenkerblech (vergessen
)
-Sterngriffmuttern (die von MZA sind für die Tonne)
-Chromhülsen vorne
-Sitzbankschloß
-und wenn ich noch günstig ein Edelstahlrad schießen kann kommt das hinten noch rein
-Der Aufbochgriff ist zum Verchromen wegFrage:Gibt es für die normalen Tanköffnungen auch einen Tropflappen,der um die Tanköffnug kommt??
Und hier wird auch noch ein wenig gemacht:
-Motor regenerieren
-Kinderrasten weg (kann nicht mehr über die Lütte gucken)
-Schutzbleche werden lackiert. Entweder Silberperleffekt oder Tankfarbe. (die zweite Variante ist die Wahrscheinlichere)
-vielleicht richte ich dann auch mal das Rücklicht in die Waagerechte
-NaabentachoantriebFrage: Woher bekomme ich einen dunkelblauen ,glatten Sitzbankbezug??
-
Wenn er jetzt bloß [hr]grün wär, dann könnte ich mich zu einem schön zwingen.
die schwarzen Halter für di[hren Gepäckträger gefallen mir nicht. Aber jetzt kann ich ja mienen Habicht hinten an deine Anhängerkupplung hängen, damit ich die Berge hochkomme.So nen Lappen für den Tank gibt es. Hab sowas schon an einer S51C gesehen, die original war.
das letzte Bild ist falsch, da wolltest dubestimmt nen anderen riensetzen.
-
Das würde ja bedeuetn:
Bis auf die Farbe ist er schön.Und das aus Deinem Mund. Mich hauts vom Hocker :a_augenruppel:
-
na jetzt enttäuscht du mich aber.
du solltest mich eigentlich verstanden haben.ich habe gesagt, wenn ´die Farbe stimmen würde, könnte ich mich zu einem schön zwingen. Betonung, auf ZWINGEN.
Also wär er grün müsste ich mich zwingen zu sagen, dass er schön ist.

du kannst also wieder auf den Hocker klettern, ich hab mich nicht geändert

ihhh der Sitzbankbezug von der S50 ist jA EKELHAFT. bekomme ich augenkrebs
-
Schickes Möp, kommen die Rallyestreifen noch weg? Sehen nich so toll aus finde ich.
Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut! :glowface:
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Lowrider2905:
Schickes Möp, kommen die Rallyestreifen noch weg? Sehen nich so toll aus finde ich.Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut! :glowface:
mfg Lowrider
nee, die streifen bleiben. katastrophal.
-
Warum soll ich die Streifen denn nun noch wegmachen?
Wenn er länger als 1 Jahr gefahren wird,wird ja eh neu lackiert.
Dann wäre das ja Unfug,oder?
gefallen tun sie mir auch nicht.
Muß man aber erstmal durch -
ZitatAlles anzeigen
Original von tacharo:
Warum soll ich die Streifen denn nun noch wegmachen?
Wenn er länger als 1 Jahr gefahren wird,wird ja eh neu lackiert.
Dann wäre das ja Unfug,oder?
gefallen tun sie mir auch nicht.
Muß man aber erstmal durchund dann fährst du damit nach Suhl :frown: :frown: ach menno, ich will Schmuckstücke sehen

-
Ich weiß doch noch gar nicht,welche ich nehme.
Ich denke mal die weiße S70 vom major
-
ich glaube nicht, dass major seine Simsons verleiht. Nie im Leben oder ich schätze ihn ganz falsch ein.
naja aber nico kommt ja auch mit seinem Alltagsmopeds, dann brauch ich mich ja gar nicht anstrengen, was auf die Beine zustellen
Nimm doch die S50, wenn du die Sitzbanb noch änderst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!