Zitat
Original von tacharo:
Der Aufbockgriff wird neu vercromt,weil ich keinen Schönen bekomme :frown:
hast du eine adresse, wo man sowas in guter qualität zu einem anständigen preis machen lassen kann? Wäre sehr interessant...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von tacharo:
Der Aufbockgriff wird neu vercromt,weil ich keinen Schönen bekomme :frown:
hast du eine adresse, wo man sowas in guter qualität zu einem anständigen preis machen lassen kann? Wäre sehr interessant...
Preise und Qualität weiß ich nicht.
Wende Dich mal an awtowelo ![]()
Schöne Karre ![]()
Bin auch auf der Suche nach einem Habicht und will meine S51 verkaufen...
Hab aber schon einen im Blickfeld - in Originalfarbe
(Besch/Olivgrün)
Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Erinnert mich stark an deinen Sperber, aber diese blöde Silberne Streifen nervt mich immer noch.
Gehe davon aus, dass du weißt, dass die Federbeine vorn auch eien Chromkappe haben, aber du die nicht verbaut hast, weil du die Lenkung noch nciht abhattest.
Wiei ch sehe. hast du deine Bremsankerplatten wieder silber lackiert?? ioder hatteste die noch liegen?
Der Habichtaufkleber ist schief angebracht. Den hast du angebracht oder?
Die Sitzbank sieht so nen bissl ungeformt aus, aber du willst ihn ja noch nicht richtig machen, sondern erstmal nu fahren oder hat sich deine Meinung jetzt geändert?
Wenn ja, dann sag bescheid, mri fallen noch genügend sachen ein, wie dieser Kantenschutz vorne am Schutzblech :mad:
@ g33Ko:
Ich scheiße ja nicht rum, wenn man mal was falsch schreibt, aber wer \"BEIGE\" als \"besch\" schreibt, naja, dass muss ja net sein ![]()
Zitat
Original von high society simson:
@ g33Ko:
Ich scheiße ja nicht rum, wenn man mal was falsch schreibt, aber wer \"BEIGE\" als \"besch\" schreibt, naja, dass muss ja net sein
Schenkt man dem Glauben was man so über dich liest und dem, was man so von dir liest, dann scheißt du doch eigentlich des öfteren mal rum, oder?
Aber halb so wild, ich hab mich nicht informiert und deswegen besch geschrieben obwohl es beige is also lass es auf sich beruhen ![]()
Klar scheiße ich rum, jeden morgen nach dem Aufstehen ;).
ich meinte das rumscheißen auf Rechtschreibfehler bezogen und das tue ich eigentlich nicht!!!
und jetzt Back to topic
Zitat
Original von g33k0:
Schöne Karre
Bin auch auf der Suche nach einem Habicht und will meine S51 verkaufen...
Hab ich auch so gemacht :smile:
Marcel:
Sitzbank ist mit nichtoriginalem Schaumstoff gefüllt. desweiteren eine von einer S51. Und nur für die Optik drauf gelegt ![]()
Was ist mit dem Kantenschutz?
der silberne Streifen ist weiß ![]()
Die Radabdeckung vorne ist mit Flex gebürstet,nicht lackiert.
hinten hab ich noch gar nichts gemacht.
Mit den vorderen Stoßis mach ich erstmal nichts.
Achso: hast Du noch eine Schließzungenaufnahme für das Sitzbankschloß??
Und zum Aufkleber. Scheiße!!!!!!!!! :frown:
![]()
Hab auch vor nem Jahr nen Habicht neu aufgebaut
und bin immernoch dran was zu machen auch wenn se schon längst gelaufen ist es gibt immer was zu schreuben.... im mom ist es der Motor ..hehe
Radabdeckung??
Ich meine die Bremse, oder seitwann ist die Radabdeckung rechts in Fahrtrichtung?? bei mir ist die immer links!!
Eine Zunge habe ich auf jedenfall noch. die eine ist aber glaube ich etwas demuliert. Muss ich gucken, aber vor Weihnachten wird davon erstmal ncihts, denn habe genug mit Vorabi-Klausuren zutun. Weihnachtsferien gehts dann wieder rund, da such ich dir das raus.
Das gibs ja nicht!
Genau diesen Habicht wollte ich auch Kaufen.. Aber du warst wohl schneller mit dem Sofortkauf
der stand keine 20km von mir weg..
Naja er ist ja in guten händen
Ich habe gestern auch einen Habicht bekommen
Allerdings muss der komplett restauriert werden...
Ich habe gleich mal eine Frage an dich.. Du scheinst ja schon viele Motoren Regeneriert zu haben ich hatte noch nie einen 4Gang Motor der alten Baureihe Zerlegt...
Bei meinem Habicht greift der Kickstarter nicht richtig... Wenn ich ihn einmal durchtrete ratscht der fast nur über und der Motor macht vll. eine umdrehung..
Was meinst du was das sein könnte? Zahnausfall an der Kickerwelle?
Habe zwar schon einige S51 und S50 Motoren überholt aber hier traue ich mich nicht so recht ran.. Ma sehen würdest du meinen Motor auch überholen? Du hattest ja noch interesse an einigen Teilen von mir evtl. könnte man sich da mit einem Tausch einig werden ![]()
mfg
das wird der mitnehmer sein, der sich abgenutzt hat. Pech gehabt, den gibt es nciht mehr
außer du hast glück.Simson oldtimer hatte die mal, aber zu teuer iregendwas mit 20-30 Euro.
ZitatAlles anzeigen
Original von Keimfrei:
Das gibs ja nicht!
Genau diesen Habicht wollte ich auch Kaufen.. Aber du warst wohl schneller mit dem Sofortkauf
der stand keine 20km von mir weg..
Naja er ist ja in guten händen
Ich habe gestern auch einen Habicht bekommen
Allerdings muss der komplett restauriert werden...
Ich habe gleich mal eine Frage an dich.. Du scheinst ja schon viele Motoren Regeneriert zu haben ich hatte noch nie einen 4Gang Motor der alten Baureihe Zerlegt...
Bei meinem Habicht greift der Kickstarter nicht richtig... Wenn ich ihn einmal durchtrete ratscht der fast nur über und der Motor macht vll. eine umdrehung..
Was meinst du was das sein könnte? Zahnausfall an der Kickerwelle?
Habe zwar schon einige S51 und S50 Motoren überholt aber hier traue ich mich nicht so recht ran.. Ma sehen würdest du meinen Motor auch überholen? Du hattest ja noch interesse an einigen Teilen von mir evtl. könnte man sich da mit einem Tausch einig werden
mfg
Kannste gerne herschicken und ich regenerier ihn. was dann gewechselt werden muß,spreche ich dann mit Dir ab.
PS: Der verkäufer hat noch einen sehr schönen Sperber
desweiteren noch ne Schwalbe,SR50,SR2......
Marcel. hast recht. hab gar nicht dran gedacht,daß die Pics nur von einer Seite sind.
Da waren alle Speichen,felgen und Adeckungen,Bremsankerplatten lackiert. Ist nicht von mir. Aber da ich die Chromkappen nun warscheinlich doch noch drauf mache,kann ich das ja auch noch bürsten.
Die Aufnahme will ich auf jeden Fall. Die bekomm ich sonst nirgends. Aber Zadi-Schloß ist ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!