60ccm 2Kanal - Welcher Auspuff?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Werde als nächste investition mir eine neue Esse zulegen. Könnt Ihr mir empfehlen welche wirklich was bringen oder am meißten bringen.

Also als erstes, hab nen Standart Motor, ausser nen 60er Kolben den ich drauf habe. Ansonsten 3-Gang und 6V-Standart-Zündung. Das mal zu meinen Grundvorraussetzungen.

Also ich Rätsel zwischen

1.
    Tuning Auspuff von TKM 28mm (Resonanzauspuff in Serienoptik, 10cm kürzere Baulänge und mit Rennschalldämpfer)

2.
    Sportauspuff RZT Straße 04 (Basierend auf Originalauspuff, Resonanzauspuff in Serienoptik, eingeschweißter Gegenkegel und modifizierter Schalldämpfer, 32mm)

Kann mir jemand was empfehlen?

Bin gerne auch für noch andere Vorschläge zu haben.

Danke schonmal Leutz. :b_wink:

• Zitat

Original von Joey$Jordison:
    Ähm, warte - \"Auspuff\" bedeutet das!!!
    Man ey, solche Fragen... :a_zzblirre:

Superheld!!!

Is ja nicht jeder so ein \"SCHLAUBI-SCHLUMPF\" wie du.

Aber wenn ich mir deinen Verwarnungsstatus so ansehe, dann wäre VOLLTROTTEL oder ARSCHKIND evtl. auch SCHWACHSTROM-GYMNASIAST oder unter Umständen auch HIRNRISSIGES ARSCHGESICHT eher angebracht.

Wenn du nicht akzeptieren kannst, das es Leute gibt die nicht mit dem selben geistigen Reichtum wie du gesegnet sind, dann bist du hier fehl am Platz.

DU RINDVIEH!!!

...So ein Arschwichser...

MfG.:
    Matze

ERSC-Amberg, die Macht in der Oberpfalz

1988er S51B1-4

• Hallo?...............Leute, mir gehts hier um meine Tüte ( :biggrin: ) und dass ich mir keinen Schrott hole.

Wir können hier aber auch einen \"Wirbeleidigenunsmalalle\"-Tread draus machen?

• würd mich auch mal interessieren, welchen pott hier empfohlen wird(also neben den beleidigungen), da ich des gleiche setup fahre.....
    naja hab mir nu erstmal nen gebrauchten geauft...sollte hetue kommen...dann check ich mla was der kann und geb infos ab...
    mfg
    mac
    PS: schlammschlacht wegen soner kiddykacke muss doch echt nich sein....beherschung^^

• Der unten abgebildete sportauspuff funktioniert wirklich gut am Stino Fahrzeug, und passt noch ehr dazu als irgend ein anderer, schon garnicht für den preis...denn ein AOA1 kann man auch mal kurz nebenbei machen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!