Mein Sperber will nicht so wie ich ihn haben will *seufz*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ist geklärt mein Sperber hat einen Habichtmotor drin und das ist auch eingetragen, deswegen ist er auch als Moped angemeldet.

trotzdem lieb das ihr euch sorgen gemacht habt

lg

Ich bin die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt. :hasi:

• Die Zündkerze ist naß und das Moped tourt während des fahrens immer und immer wieder mal ab. Also wie kurze Aussetzer.

lg

Ich bin die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt. :hasi:

• Wenn das Moped unter dem Fahren oder schon beim beschleunigen einfach irgendwelche aussetzer macht, ruckt und der motor abtourt und kurz darauf wieder für ein paar meter zieht, danach aber wieder ruckt, dann liegt das eindeutig meiner Meinung nach an der Zündung...

Hatte dieses Problem gerade auch an meiner Schwalbe, da hilft nur Zündung neu einstellen und ggf. Überholen, also ausbauen, neuen Unterbrecher rein und evtl. Kondensator auch neu ...

Die nasse Kerze liegt vlt auch am Vergaser, am besten man macht den einfach mal gründlich Sauber und stellt den Schwimmer richtig ein (wenn der verstellt ist wird das Gemisch auch zu fett oder zu dünn)

Tutos dazu gibts hier und auch sonst ne menge im i-net:

http://www.schwalbennest.de/in…task=view&id=52&Itemid=95

Vielspassbeimschrauben!

• Zitat

Die Zündkerze ist naß und das Moped tourt während des fahrens immer und immer wieder mal ab. Also wie kurze Aussetzer.

Zündung... :b_fluester:

- Zündkerze
    - Kerzenstecker
    - Hochspannungsdurchführung
    - Zündspule

Irgendwas von dem wird es sein, du wirst es rausfinden :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!