Simson Mädels???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leutz

gibt es auch paar Mädels die was mit Simmen zu tun haben???

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Hmm, es gibt leider superwenige Mädels die An Mopeds rumschrauben. Wirklich schade. WIe S51 Freak schon sagt: Solche Mädels Breaucht das LAnd!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• gauf

stimmt stimmt ..... ich finds auch geil wenn in mädel simme fährt/baut. Da brauchst du dann ah net zur altn fahrn sondern da ka sie ah mal zu dir gefahrn komme :))

ne in ernst find das ah net schlecht wenn es solche weiber gibt...... Bei mir an der Berufsschule da kommt immer in geiles weib mit der simme. de simme sieht zwar ne am besten aus aber die ;D :))

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• hi,
    ich kenn da auch so einige simson-mädels,eine davon geht sogar in meine klasse.hatne braune schwalbe.die hat sogar noch vor mir fleppen*X( *.
    aber von der sorte gibt´s leider immer noch viel zu wenig.kann ich gar nicht verstehen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Frohe Weihanachten!!![/glow]

..und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Eric lässt grüßen.

• also bei mir im landkreis(stade is nord westlich von hamburg) fahren insgesammt 12 simmen... alle besitzer kenn ich und es is kein mädel dabei!!!!*heul*!!!!! außer von nem anderen moped-psycho die freundin... die lässt er damit fahren.... aber es is immer noch seine!!
    na ja... und meine freundin hat nen fleppen(weil ich umbedingt wollte das sie den macht, weil ich kenien hab*g*...damnit wenigstens sie fahren darf*g*) aber halt kein moped... und da leih ich ihr oft mal eins...meißt aber nur neh m5*g*... die simme nur gaaaaaaanz selten... auch wenn sie's gern öfter hätte aber die is mir nu ma heilig!!!!!!!!:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!