Servus,
also ich hab folgendes Problem:
bin mit meiner Schwalbe (KR51/1) vor ca 3 Wochen gefahren und hab etwas herber gebremst (HR hat aber nich blockiert). Dabei ist mir der Motor einfach aus gegangen..ich also an den Straßenrand und fröhlich vor mich hin gekickt. Nach endlosen anschieben und kicken ist sie dann noch mal für 10sekunden angegangen mit, wie ich meine, ziemlich rußendem auspuff (da es schon dunkel war konnte ichs nich richtig erkennen). Danach ging nix mehr.
Also hab ich mal den Vergaser getausch (Benzin läuft durch (Düsen sind nicht zu),Plastenoppen vom Shock ist drauf), Tank ist voll, andere Zündkerze + zündstecker verbaut. Funke kommt 1a! Dann ist sie wieder 3meter gelaufen und einfach wieder aus gegangen.
Hab mich gestern mit 2 Leuten die auch einigermaßen plan haben dran gesetzt, zylinder mal abgemacht (im Kurbelwellengehäuse steht kein öl, also denk mal simmeringe sind ok).
Dann hab ich nacheinander Kondensator und Unterbrecher gewechselt (Primärspule sieht für mein laien-auge in ordnung aus), wieder angeschoben und gekickt wie ein blöder, die bude springt einfach nicht an!
Zündkerze ist etwas naß, Funke kommt.
Hab mittlwerweile schon überlegt ob ich viellleicht diesel getankt hab, bin also echt alles durch gegangen.. :nuke:
Die frage dazu ist:
HAT IRGENDJEMAND NOCH NE IDEE WAS ICH PROBIEREN KÖNNTE?
gruß