Frohe Weihnachten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Allerseits!
    Wir nähern uns jetzt doch ziemlich rasant dem Heiligabend.Jaja,am Mittwoch(in 3 Tagen) ist es schon soweit.Daher nutze ich jetzt und hier mal die Gelegenheit euch Allen [glow=#FF0000,3]Frohe Weihnachten[/glow] zu wünschen und noch eine schöne Zeit davor und danach.
    Genießt die freihe Zeit.
    Schöne Festtage,

euer Eric.:heart:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Frohes Fest an alle aus dem schönen Neviges im Herzen von NRW

guten Rutsch ins Jahr 2004 oder Jahr 1 nach dem ausverkauf der Firma SIMSON;(
    MFG an alle Carsten und Familie
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• Ich wünsch auch allen ein frohes Weihnachtsfest aus Ilsede, im Zentrum von Niedersachesen. Ich hoffe heute haben alle einen schönen Tag. Also :

Frohe weihnachten!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hmm, hat dir einer ins hirn geschissen oder was(Scherz)?? Weihnachten is doch geil!;D ;D ;D
    --
    MfG Fragga

Simsons:

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Weihnachten ist scheiße. Super toll mit der familie rum häng nur
    mist geschenkt bekommen. Is mir schlecht.
    Das beste was ich bis jetzt bekommen habe ist die Lackierung
    für die Schwalbe. Also doch ein schönes Weihnachten? Nein.
    Scheiß Weihnachtsbaum scheiß Leben scheiß alles.

Frohe Geldausgeberei!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• hmm, dir scheints net so gut zu gehen, oder? Stress? Naja, was solls, da kommste drüber weg. Heut abend erstmal wieder Omma Oppa Ranholen, und Cash kassieren, dann Schöhööö Sahneschnitzel futtern, ach das wird lussisch!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

MfG Fragga

Fahrzeug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!