Frohe Weihnachten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo nochmal
    allen denen den Weihnacht feucht irgendwo vorbeigeht:
    Wo soll ich anfangen ? 1.ens Für alle Christen ist es eines der höchsten Feste !dieses sollte im vordergrund stehen und nicht das verfi...schenken!! .2.tens seit froh das IHR eine Familie habt einigen geht es leider nicht so gut oder? (schon mal was von helfen gehört??)3.tens Ich habe Kinder und alleine die STRAHLENDEN Augen meiner Kinder ist dieses alles WERT!!!!!!! 8o Also geniesst dieses so wie es ist und dankt dem Herrn für das was wir haben!!

Frohes Fest für alle
    MFG Carsten und FAMILIE
    PS.: ICH BIN NICHT PASTOR ODER SO UND AUCH NICHT IN DER KIRCHE SONDERN NUR crist:)
    --
    Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN

• Ein schönes Fest wünscht...

OstRocker

--
    Grüßle OstRocker
    [center][br]

[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]

S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,

[mark=yellow]Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.[/mark]

• Auch ich will euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen, schenken kann ich euch nichts, aber ich wünsche euch allen viele pannen- und unfallfreie Kilometer auf den Suhler Maschinen.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ja das Weinachtsfest, einerseits ne Gute Sache aber irgendwie doch imer ein wenig Depressiv oder? Wenn mal nich das bekommt was mann will oder was unpassendes!
    Und ist es überhaupt gut Weinachten zu feiern wobei doch so viel Menschen nich die Möglichkeit dazu haben?
    Naja wer Trozdem feiert :D dem Wünsch ich nen schönes Fest und ein paar besinnliche Feiertage!

Mfg euer Patrick!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• du bist wohl auch nich ganz dicht ?
    die aus dem schwalbennest haben irgendwie recht das die meisten aus dem forum nicht ganz rund laufen ....
    :shock1:
    naja das wollt ich nur loswerden ohne streit anzufangen ...
    schöne weihnachten noch euch allen :) ;)

--
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!