Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2004
wünscht Euch der Frolic-man
leider fehlt im Ruhrpott der Schnee ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2004
wünscht Euch der Frolic-man
leider fehlt im Ruhrpott der Schnee ![]()
soo also leute alles ein besinnliches fest und nen guten rutsch aufem p0 ins neue jahr ;D ;D ;D ;D bleibt sauber und trink nich soviel ![]()
--
.|. T3 -» S51 .. It is Time .|.
:|: http://www.simsonforumseite.de.vu :|:
Auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lässt euch schön beschenken und geniesst die Feiertage! ![]()
Gruss von Admin!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
Hallo nochmal
allen denen den Weihnacht feucht irgendwo vorbeigeht:
Wo soll ich anfangen ? 1.ens Für alle Christen ist es eines der höchsten Feste !dieses sollte im vordergrund stehen und nicht das verfi...schenken!! .2.tens seit froh das IHR eine Familie habt einigen geht es leider nicht so gut oder? (schon mal was von helfen gehört??)3.tens Ich habe Kinder und alleine die STRAHLENDEN Augen meiner Kinder ist dieses alles WERT!!!!!!!
Also geniesst dieses so wie es ist und dankt dem Herrn für das was wir haben!!
Frohes Fest für alle
MFG Carsten und FAMILIE
PS.: ICH BIN NICHT PASTOR ODER SO UND AUCH NICHT IN DER KIRCHE SONDERN NUR crist:)
--
Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN
Ein schönes Fest wünscht...
OstRocker
--
Grüßle OstRocker
[center]
[br]
[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]
S50B2, 3-Gang -jetzt 4-Gang-, Bj. 1979,
Auch ich will euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen, schenken kann ich euch nichts, aber ich wünsche euch allen viele pannen- und unfallfreie Kilometer auf den Suhler Maschinen.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe
Ja das Weinachtsfest, einerseits ne Gute Sache aber irgendwie doch imer ein wenig Depressiv oder? Wenn mal nich das bekommt was mann will oder was unpassendes!
Und ist es überhaupt gut Weinachten zu feiern wobei doch so viel Menschen nich die Möglichkeit dazu haben?
Naja wer Trozdem feiert
dem Wünsch ich nen schönes Fest und ein paar besinnliche Feiertage!
Mfg euer Patrick!
ZitatAlles anzeigen
Original von cAos:
grml... Frohe Weihnachten... :-p Weihnachten stinkt... haut euch nich die Köppe ein... Stay Riot!
--
Glück auf!
Sebo
du bist wohl auch nich ganz dicht ?
die aus dem schwalbennest haben irgendwie recht das die meisten aus dem forum nicht ganz rund laufen ....
:shock1:
naja das wollt ich nur loswerden ohne streit anzufangen ...
schöne weihnachten noch euch allen
![]()
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!