s 51 mitnehmen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi hab ein problem und zwar wohne jetzt seit 3 jahren hier und seit dem steht gegenüber von meinen haus eine simme auf so einem \"motorradparkplatz\" und wurde noch nie bewegt von irgend einem , fehlen auch ein paar teile! hatte auch schon 2 mal nin zettel dran, der war so lange dran bis der nächste sturm kam!
    wäre ja schade wen sie jetzt weiter verrotet !
    was soll ich machen?????
    achja durchs hinterrad ist ein schloss!
    mfg

• Hi,

gibt schon mehere gleiche Fälle hier im Forum, musst mal suchen.
    Aber im Allgemeinen läuft es zunächst so, dass du die Polizei drauf ansprichst und von denen erfährst wie du dich weiter verhalten kannst.
    Nur nicht das Schloss knacken und wegschieben!!!

Nico

• Genau!
    Polizei...so und net anders :b_wink:

Fahr am besten zu wache und Erzähl den das!
    Ich würde net 110 wählen, denn da werden die immer so grimmig :k_hole:
    Und du wirst keine auskunft bekommen...mir wollten sie damals auch net per 110 sagen ob mein Moped als gestohlen gemeldet ist!
    :k_hole:

Gruß, Nico

• vielleicht meldet sich der besitzer ja, wenn du ihr liebevoll eine plastikgarage überziehst und mindestens einmal am tag ihr freundlich hallo sagst.

das mit dem überzug gegen regen war kein scherz, ich kanns nicht sehen, wie ne simme jeden regen abbekommt

:shehumper:: keine Zeit

• Die Dinger kannst du vergessen ;)

Dann lieber ganz ohne, da die net atmungsaktiv sind!
    Da bleibt die Luftfeuchtigkeit drin und kann net raus und dementsprechen fängt es noch eher an mit rosten :b_wink:

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!