Mein Winterumbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, Leute
    Da ich mir kein Zweitmoped leisten kann^^, muss meine Simme der Witterung angepasst werden.
    Nuja also erstmal n paar Bilder wie se vorher aussah:

Und seit heute sieht se so aus:

geändert wurde
    -Chromfelgen mit K55 -> mattschwarz gelackte Alufelgen mit VeeRubber
    -Enduroauspuff
    -Schutzbleche

Das vordere Schutzblech wird auch noch gegen ein ungekürztes Mattschwarzes getauscht, das liegt schon fertig hier, da aber ich warte noch bis das Wetter schelchter wird.

So sagt mal eure Meinung.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Würd noch die originalen Faltenbälge wieder an die Gabel dranmachen, die Gabel blitzt so und das passt nicht wirklich zu den Felgen.

Ansonsten finde ich sie besser als vorher und würde sie definitiv so lassen. Die schwarzen Felgen sehen geil aus.

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• neee, die flegen kommen nächstes frühjahr wieder runter, dann werden sie auch nicht mehr so schön aussehen, ich bezweifel, dass der lack lange hält.
    Den Enduropüff werd ich auch wieder abbauen, zieht nämlich obenrum viel schelchter als mit aoa1 und ab nächsten jahr brauch ich eh nen aoa2 für 60/4, das geht dann eh ne mit enduroesse.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89

• Bin eigentlich eher aus der Stino-Fraktion, aber gefällt mir gut, passt alles gut zusammen. Spassig find ich, das du das Teil für den Winter umbaust, sollte mir auch mal 2 Felgen für meine Schwalbe besorgen um im Winter fix andere Reifen draufpacken zu können ;)

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

:smokin:

Richtig. Wozu auch? Da sind noch gut 5mm Platz zwischen Püff und Seitendeckel^^

-S51 B Bj89

• Zitat

Wozu auch?

Weil der Seitendeckel dann auch ohne Fummeln ab geht...aber wenn du auf fummel stehst....ok :a_engel:

Zitat

Streusalz ist echt ätzend!!!

Im warsten sinne des Wortes :b_fluester:

• Zitat

Original von Simson_S51-B:

Im warsten sinne des Wortes :b_fluester:

ich glaub das wortspiel war beabsichtigt :a_bowing:

achja, und wahr schreibt sich mit \"h\" :smokin:

:b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!