Mein Winterumbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja also Faltenbälge sind dran, allerdings bin ich heute mal ne größere Runde gefahren und mir is aufgefallen, dass das Voderrad ne übelste Unwucht hat und , dass mein Hinterrad heute nur noch 1 bar luft hatte, obwohl ich vorgestern erst 3bar darufgemacht hatte.
    Das heißt, dass ich beide Räder noch mal rausnehme und die Fehler beheben werde.
    Auserdem muss ich den Endurokrümmer noch kürzen, das is ja kein Zustand, ab 6500 Touren kommt garnix mehr, mit AOA1, hat se bis 8000 gut durchgezogen...

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• also ich würds mir überlegen mit deinem Moped durch den Winter zufahren- sonst kannste es glei nächsten Frühjahr wieder aufbauen.

Das scheiß Salz ist aggresiv wie sau. Bis auf deine lackteile wird der Rest ganz schön leiden.

• Ich werde im Frühjahr warschinlich auch das Moped zum großen Teil zerlegen und die Rahmenteile neu lackieren. Datz dann gleich größten Teils neue Schrauben rein machen und ein paar Teile polieren und vlt auch neue Chromhülsen für meine Stoßis holen.

Ja ich weiß, dass es nur ein Moped is, aber ich hab mich jetzt so an den AOA1 gewöhnt, auserdem geht meine Simme im Moment nicht besser als ein Stino 50er, obwohl ich 60ccm hab^^.
    Zum Glück müsste mein 60/4 morgen bei mir eintreffen...

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89

• was erblickt mein simsonbeglücktes auge denn da im hintergrund des letzen bildes? :biglaugh: is das noch eine S51?

mir gefällt das neue teil übrigens.... was ic mich aber noch frage: wie hattest du den tiefen auspuff befestigt?

• Also im Hintergrund is unser Arbeitsmoepd, hier ma n pic, nachdem ich die gabel kaputt gefahren hatte^^, bin durch n tiefes schlagloch durch, die gabel is voll eingefedert, hatte sich aber verkantet und ging ne mehr raus^^.

Nuaja gabel zerlegt, neue federn rein(alte warn gebrochen), neues öl rein un nu gehts wieder.

Also der Aupuff wir mit einer schwarzen Schelle an der rechten Soziusfußraste festfemacht.

-S51 B Bj89

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!