Internet - simson.tv

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe ein paar probleme im moment mit simson TV.

wenn es weiter probleme gibt werde ich davo schreiben . . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Was denn für Probleme? Sehr aufschlussreicher Post den du da geschrieben hast ;)
    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

• nein ich meine jetztnr ich will nichts schlechtes über simson tv schreiben weil jeder mal nen fehler mach oder 2 oder 3 . . . mehr aer nicht .
    aber anscheinend gehn sie jetz auf meine wünsche ein und ich kann deswegen auch nicht mekkern . . .
    --

• @Ds63ccm
    Wer A sagt muss eigentlich auch B sagen, für das ist ja das Forum da ;)

@all
    Dieser Händler lässt sich aber wirklich lange Zeit, hab am 3.3. bestellt, und das Geld überwiesen, nur bis jetzt ist noch nichts da... :(
    Bei Simson Motrrad.de hat man das innerhalb von 3-4 Tagen mit Vorkasse.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• ok . . . wenn du lästerst lästere ich auch mal. . .

und zwar hatte ich mir weiße blinkerkappen bestellt , orange glühbirnen nur eine (obwohl er mir vorher geschrieben hat das 10 in eier schachtel sind ) also ich dachte das wenn man eine bestellt 10 kommen da der preis ziehmlich ach sind ich meine 5 Duetsche MARK für eine Birne ????
    na nd dann haben sie noch einen fehler gemacht hatte handschützer bestellt rote kahmen an obwohl sie schwarz abgebildet sind und das beste die passen nicht 100% ich musste 5 mm an einer ecke wegsägen naja die werde ich lackieren aber als entschädigung sollte ich noch 3 orange blinkerbirnen komme ich warte etzt schon seid dem wochenende die müssten spätestens morgen da sein wenn nicht ist was schief gelaufen:rolleyes:
    Die haben mir also 3 Oblinkerbrinen versprochen Versandfrei als entschädigung ich bin gespannt ob die überhaupt ankommen und auch ohne versand . . .

ich will mit diesem text nicht sagen das ihr schlecht seid WENN das PACKET ankommt wie es besprochen war
    --

• Ok, heute ist es angekommen, alles in Ordnung, nur es hat wirklich länger gedauert als woanderst :(
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

S51B2-4 Bj. 86
    S51B2-4 (12V) Bj. 82

[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]

• Hi ich muss heute nochmal ein großes lob an simson TV aussprechen.die entschädigung ist angekommen !TOLLE VERPACKUNG ÜBRIGENZ FÜR 3 birnen ( ein großer brief) lol

also denn teste ich jetz mal die birnen . .. .

und wehe die sind futsch
    --

• Ich hab da jetz auch ma bestellt mal sehn wie das läuft hab per vorkasse weil mir nachname zu teuer war!
    --
    simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!

• @deadsky

und,.sach mal,wie die birnen sin:rolleyes: ...sind die in ordnung?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• :)

ich hab jetzt das 2. mal bei simson tv bestellt und war beim 1. mal schon zufireden, ich hoffe nur das wenn ich morgen überweise das die teile am wochenende da sind, weil dann kann ich meinen roller am sontag mit freund fertig machen,

ich will endlich wieder fahren :-/
    nummerschild brauch ich auch noch grummel ^^
    --
    schneller webspace hier | idf-mod half life 2 mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!