Internet - simson.tv

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab beim stöbern grad mal simson.tv angesehen, die haben jetzt etwa 2Monate ne Aktion:

Unsere Seite wurde komplett überarbeitet

und darum gibt es bis zum 31.03.04

10% Rabatt !!!

auf jede Bestellung!

--
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

• Toll vorher habt ihr alles teurer gemacht und dann rabatt gegeben .
    also wenn alles billiger geworden ist wieso sind dann die handschützer um über 1 euro teurer geworden????
    zum glück habe ich sie noch bestellt wo sie 5 euro teuer waren .

achso wann kommt entich mein päckchen habe das schon am wochenended bestellt.in 3 tagen ist eigentlich ein packet schon da ihr müsst zügiger arbeiten . . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ääääähhhhhhhhhhhh - die Handschützer kosten immer noch 5,- Euro. Haben auch nix teurer gemacht. Da irrst Du Dich ein wenig.

Dein Paket ist auch längst unterwegs. Sollte eigentlich auch schon bei Dir sein.

• a ok in sonderangebote ist es 5euro [mark=red]TEUER[/mark] :D

aber in sonstige kostet es 6 euro (handschützer)

warum ist das igentlich so ? da es in sonderangebote so billig bzw billiger ist sind die teile nicht 100% heile?
    und eure auspuffanlagen für sr2 sind viel zu teuer !da hänge ich mir lieber einen von s512 hinter der tuts genau so

• So, hab heute auch bestellt, und grade überwiesen. Ich finde es nur ein bischen überteuert per Nachnahme 12€ zahlen zu müssen... :(
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• ja 12 euro das kotzt mich auch am meisten an . . .

das so viell zu hoch . . .

wenn ich ein führrschein habe (näste woche samstag 13 uhr erste fahrstunde *freu*) dann versuch ich mal zu so einen händler wie simson.tv selbst hinzufahren.
    --

• ham die denn überhaupt n´laden?
    ich dachte,dass wär nur n´online-shop.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• naja irgendwo müssen die ja die teile haben oder wachsen die schon auf bäume ß;D da kann man bestimmt vorbei gehen und fragen obe was kaufen kannst
    --

• Hatte heute auch meine erste Theoriestunde. Hab mich für B, BE, A angemeldet.

Dirk

Bei anderen Händlern zahlt man per Nachnahme etwa 3 Euro mehr.
    Das wären dann bei dir nichtmal 8€. Muss dir ehrlich sagen wenn ich kein online-Banking hätte, dann hätte ich mir das gut überlegt.
    Aber ansonsten, der Shop ist echt gut aufgebaut und sehr übersichtlich.
    --

• Moin Moin!

wäre eine einfache Rechnung. Würde ich mit der Post verschicken kostet das etwa 6-8 Euro je Paket (kommt aufs Gewicht an) , dann 3,- für die Nachnahme extra und Du zahlst dann nochmal 2,- beim Postman als Gedübermittlungsgebühr. Ist nicht wirklich günstiger. Hab mir das vorher schon genau angschaut. Keine Sorge.

• Ich würde nächstes Mal im vorraus bezahlen, da sind es 4,60€ oder so, das find ich angemessen. Leztes Mal hab ich auch per Nachnahme bestellt, ich wollte erstmal sehen ob alles gut ankommt.
    Am Freitag hatte ich die Bestellungf aufgegeben, am Montag war sie da, ich fand das voll in Ordnung.
    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

• Hab ich ja auch gemacht per Vorkasse, und die 4,xx sind ja auch real und angemessen (Bei Bereitsvergriffen zahlt man 4 für ne Schraube :( )
    Am leibsten würde ich eben auch auf Rechnug zahlen, aber das bietet niemand an, und sowieso ist das in der heutigen Zeit mehr wie riskant... 8o
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!