Schwalbe Hycomat aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Wenn das Ding nicht morgen weg soll isse hier offiziell gekauft!

mfg Lowrider

eigentlich kann ich Dir dafür dankbas sein... wenn Du sie nicht genommen hättest, dann hätte ich das machen müssen :b_wink:
    echt nen schickes Stück...

• hey lowrider, wie hast du das alte Trittblech wieder schön bekommen? Oder hast du einfach ein Neues gekauft?

[c=blue][center]Simson - von Null auf Sechzig viermal schalten![/center][/c]

• Was glaubst du wozu ich die Bilder gepostet habe.... :biglaugh:

Ich habe Flugzeugbauer gelernt, Alu ist mein Hauptwerkstoff mit dem ich zu tun habe. In der Firma haben wir alle möglichen Werkzeuge und ich kenn da einige Kniffe.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Auf dem Heimweg bin ich noch bei der Galvanik gewesen. Ich werde aber warscheinlich nochmal eine lange Scheuerleiste neu kaufen, weil der Rost doch zu tief ging und deswegen etwas matt ist. Geht aber echt noch durch, naja mal abwarten wie sie angebaut aussieht.

Niete hab ich auch schon dafür :biglaugh:

mfg Lowrider

• Hehe, du hast den Rest nicht gesehen.... :glowface:

Heute war ich nicht untätig, ich habe angefangen den Ständer zu schleifen, um ihn dann schön poieren zu können.
    Dann habe ich die Dämpfer vorn gelackt, was aber meiner Meinung anch Misslungen ist, da irgentwelcher Dreck drauf gekommen ist, und das nun aussieht wie Hulle, also nochmal neu :mad:

Dann gehts morgen ans Strahlen der Teile die noch verchromt werden sollen. Alukettenkasten lass ich morgen Schweißen, jaaa deinen auch Kurtchen :rolleyes: hatte vorher wegen Urlaub und so nicht gepasst.

Bilder kommen am We, Morgen werd ich zu nix kommen.

mfg Lowrider

• Hey , ich hab auch nen Leatherman. Top Teil ist das, ich hab es immer dabei.

Ich hab das Fuse du glaub ich ein besseres!?

du hast PM;)

Simson Sr50 und HD Sportster

• Ich hab das Leaterman Wave.......ich glaube das is ne Stufe drunter.....aber m Leatherman is ein Leatherman, da kommt nichts anderes ran!

Ich war aber heute auch nicht untätig...aber ich bin noch nicht sooo zufrieden. Mit dem Simsonemblem habe ich noch was vor.....das wird nochma ein Highlight.

mfg Lowrider

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    ....aber m Leatherman is ein Leatherman, da kommt nichts anderes ran!

Nana, keine Schleichwerbung. Gerber und Victorinox zB basteln auch ganz ordentliche Tools :b_wink:

Zwar noch zT noch teurer, aber dann auch richtig gut..

Chrom

• Ritchie gefallen dir meine Trittbretter gut?Sei froh das ich die noch neu liegen hatte.Viel spaß mit meinen Trittbrettern

Das ist hier echt keinen aufgefallen

:zunge:

• Stimmt, und du warst blöd genug es mir für 5€ zu geben :censored::censored:

Nene, das ist ein und dasselbe Trittblech :glowface: :glowface:
    Kommende Woche kommt die Karosserie. Nacher kommen noch der Ansauggeräuschdämpfer rein und Kleinteile werden fürs verchromen vorbereitet.

mfg Lowrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!