Schwalbe Hycomat aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was soll am Spannhaken falsch sein :confused:
    Hast du die Schrauben von unten reingesteckt, sodass du die Muttern oben auf dem Gepäckträger hast? oder täuscht das?
    Sonst sieht es gut aus.

Ich liege richtig, dass es sich um Originalteile bei dem Gepäckträger und Aufbockgriff handelt?

• Ja das mit den Muttern ist auch bei meiner Blauen so, werd ich noch ändern. Sind beides Originalteile, wobei mir beim Gepäckträger so ein wenig die Zweifel kommen. An meiner anderen ist defenitiv ein originaler, bei dem hier (hab den mal mit nem Teilekonvolut gekauft) bin ich mir nich sooo sicher.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Also einen Replika-Gepäckträger erkennst du sofort. Megaschlechte Qualität, Schief, die Gummis krumm geschnitten, nicht gleich lang, etc. Chrom sieht billig aus. Ich hab mir einmal einen gekauft, vll hatte ich auch einfach nur Pech, doch das kann ich mir nciht vorstellen. so wie ich das aber sehe, weißt dein gepäckträger nicht so welche mängel auf.

• Moin,

also mein Gepäckträger ist ein Originaler, weil er die von dir genannten Mängel nicht aufweißt. Heute habe ich den Vorbau zusammengesetzt.

Die Kante vom Steinschlagschutz mit dem ich den Koti innen behandelt habe, wird noch sauberer ausgeführt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Die Pressfalze habe ich abgetapet, also nicht wundern. Die Schwingen habe ich bewusst nicht in rot lackieren lassen.

mfg Lowrider

• Soo,

nachdem ich heute wegen dem Mistwetter nix machen werde, habe ich heute trotzdem was ganz feines bekommen. Und zwar das Tüpfelchem auf dem I, aber seht selbst:

Den SchwalbeS Schriftzug wollte ich auch erst machen, aber da die Schwalbe rot ist, würde das sonst zu sehr nach nem Tannenbaum aussehen. Das Emblem kommt auf ein hochglanz poliertes Alulenkerblech. Ob ich es noch Rot und Weiß unterlege weiß ich noch nicht.

mfg Lowrider

• Man das Blech sieht aus wie Hulle gegen das Logo.

Keinen Kommentar zu meiner Unordnung.

mfg Lowrider

• ich würd das Rot und das Weiß glaub ich ins Emblem einfügen... das entschärft ein wenig den Weihnachtsbaum-Style.

Aber sieht schon echt fett aus! Besser wäre wahrscheinlich, wenn ich das Abonement von diesem Thread abbestelle, sonst komm ich noch auf dumme Gedanken und fang auch noch hier und da sowas an... :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!