Lob an die Community

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hiermit möchte ich meine besondere Achtung den erfahrenen Forum-Mitglieder aussprechen. Ich finde es sehr toll mit wie viel Engagement, Verständnis und Beständigkeit einem neuen Uaer wie mir bei meinen \"Anfängerproblemen\" geholfen wird. Es ist erstaunlich, dass ich auf meine Fragen sehr zeitnahe und kompetente Antworten bekomme.

An eurer Stelle würde ich ein Buch/E-Book veröffentlichen mit dem Titel \"Moped for Dummies\"

Vielen Dank für die bereits gelösten Probleme und vielen Dank für die Lösung derer, die ich noch haben werde :)

der friede :biggrin:

• Danke für das Lob :b_wink:

Aber das kann ich auch an Dich als neuen Benutzer geben. Du hast Dir für Deinen ersten Beitrag echt Mühe gegeben und alles schön bebildert und beschrieben. So hilft man dann gerne weiter, auch wenn man bestimmte Fragen schon zum X-ten mal beantwortet. Man hat bei Dir schnell gemerkt, daß Du Dir ja auch Mühe gibst.

Anders ist es bei Usern, die erstmal \"HILFEEE\" In die Überschrift schreiben und dann in den Text: \"Mein Moped springt nicht an\"

Dann weiß man auch nicht wirklich, was man dazu noch sagen soll, da man ja nichtmal eine Ahnung hat, um was für ein Moped es sich überhaupt handelt etc. Bei Dir war sofort klar, was Du für ein Modell hast und Du hast alles schön beschrieben, so daß man gut antworten konnte. So macht es auch den Leuten Spaß zu helfen.
    Also weiter so :b_wink:

• Hatten wir nicht zusammen dein Kaltstartproblem gelöst?? Wenn ich mich recht entsinne?? :confused:
    jaja, ich werde älter.

Wie Schwalbenfahrer schon sagte, dafür, dass du kein Fachvokabular kannst, da du ja neu bist, hast du dein Problem gut beschrieben. Es erleichtert einem das Leben. Ich hoffe doch mal, dass du uns erhalten bleibst, wir dein Wissendurst stillen können und du dann mit deiner Erfahrung ebenfalls Usern helfen kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!