Bing HD: 68er --> 70er geht nicht?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• N\'Abend

Wollt meinen Gaser zur 70er Version umbauen. Hab nen 1103 also mit 68er HD. Also ne 70er HD bei AKF geordert und dann wollt ich die vorhin einbauen und naja...

Die 68er hat nen kleineres Gewinde als die 70er also kann ich die nicht einbauen!
    Was nu? Meines Wissens nach waren die Bing Gaser mit Ausnahme der HD alles die gleichen und nen anderen Düsenstock o.Ä. gibts nicht für die Dinger...

Ich steh zumindest aufm Schlauch nu und brauch Hilfe, hab erstmal nur die Nadel ne Kerbe höher gehängt!

Hab den Motor aber eh noch nicht wirklich dicht...Fester anziehen, wenn es zwischen Kopf und Zyli durchzischt?

Leider keine Simme - ehemals ne S51/1 B in Billardgrün :)
    Wer Stress mit seiner Fahrzeugelektrik hat, darf mich gerne fragen...

• Jap, nur die HD will ich austauschen. Die hab ich von AKF wie den Vergaser auch.
    kann mir das nicht erklären, war auch glaub das Bing-Logo eingeprägt aber ich guck gleich nochmal nach!

So\'n Mist :/

• Nein hab ich nicht, bisher nur zerlegt und gereinigt :)

Aber zum einen stand auf der Düse 68 (was die korrekte HD für meinen Gaser ist) drauf und zum anderen sitzt die im \"Düsenstock\" oder wie das heißt, jedenfalls dort drin, wo auch die Nadel vom Gasschieber reingeht und das müsste die HD sein (wenn ich es mir richtig selbst beigebracht hab und meine Logik stimmt)...

Ich geh momentan davon aus, dass das ne 70er fürn BVF ist aber ich hab noch nen Sparvergaser hier und werd gleich ausprobieren ob die passt ;)

• Ja würd jetzt auch sagen das es eine vom BVF vergaser ist.
    Probiers mal am andern Gaser aus.
    und ja ,du liegst mit deiner Logik richtig, ist die Hauptdüse.
    viel erfolg.

• Danke Dennis! Danke!

Ohne euch wär ich da wohl nie drauf gekommen!
    Die mir gelieferte HD ist eine 70er für BVF, obwohl ich eine für Bing bestellt hatte...

Nu hab ich mich gerade aber daran erinnert, dass ein Bing noch bei mir als Schlachtvergaser rumliegt und ham mal draufgeguckt: Ist ein 1101 also einer für die S70 --> 70er HD drin :)

Also Problem gelöst :D

Danke vielmals!
    Dafür gibts ein Bier, wenn man sich in Real mal sehen sollte ;) merkt es dir und ich werde es einhalten!

• Kein Thema, hab auch ständig irgendwelche probleme und bin auch glücklich wenn mir einer von den Profis hilft.
    aber ich werds mir merken , mit dem bier, vieleicht sieht man sich mal auf nem Treffen.

• Ich bin gespannt, hab mir nen neuen mantel bestellt.
    Aber letzte lieferung war 2 tage nach überweisung da.
    Kann aber auch daran liegen das ich druck gemacht habe.

• Naja, ich darf die HD behalten und hab ne Gutschrift bekommen - is doch OK :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!