Seid ihr Fußballfans??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Vfl.Simsonsuhl:
Bitte nur Posten wenn ihr auch Fan seid! :smile:
:_shoot: FC Köln :_shoot1:dann hättest du es aber anders betiteln müssen, weil so darf sich auch jeder Nicht-Fan äußern :k_regeln:
zu denen ich im übrigen auch gehöre, ich kann der Sache auch nicht wirklich was abgewinnen
-
-
-
fußball...hmmm ist das nicht der sport wo manchmal ein gegenspieler berührt wird und der mit einen 3-fach salto über den platz fliegt und sich 7 minuten über den platz rollt,sich dabei sein schienbein festhält,sodaß man denkt das es 12 mal gebrochen ist ? nachdem dann der gegner ne gelbe karte bekommen hat,kann der sterbende schwan plötzlich wieder laufen ?
ja den sport kenn ich,nur mach ich mir nichts aus einen sport wo 22 memmen auf dem platz stehen.

ich stehe dann so mehr auf richtigen männersport.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nein
-
die umfrage is doch schon wieder so dermaßen sinnlos,weil jeder reinpostet das fussball scheisse is.ich habs so satt.

-
mahlzeit,
also ich interessiere mich in dem sinne nur für unsere nationalmannschaft, also EM oder WM schau ich an, aber an Bundesliga...kann ich eigentl nichts finden.
mfg
-
Zitat
Original von Starheizer:
die umfrage is doch schon wieder so dermaßen sinnlos,weil jeder reinpostet das fussball scheisse is.ich habs so satt.ja was erwartest du von einer umfrage ?

Die Umfrage lautet: Seid ihr Fußballfans ?
Logischerweise gibts da nur 2 antworten. entweder ja oder nein.
Wenn nur Fußballfans posten dürfen, müßte die Umfrage anders lauten.
-
ja natürlich bin ich fussballfan. SV DARMSTADT 98.. Mer sin heiner und schlägt keiner.

-
Kerle die kein Fußball mögen? Gibt es sowas?
Das ist doch die Religion des Männlichen geschlechts. Oh Gott, was hab ich grad gesagt? Religion im Fußball...Dejagah, hast du noch nen Stuhl neben dir frei?

Jedenfalls muss doch eigentlich jeder kerl fussball gut finden...egal ob im fernseher, im stadion, selber spielen oder auf der playsi.
Naja gut, Eishockeys ist noch besser!
Jedenfalls, Rostock und Cottbus müssen die Klasse halten, Aue, Erfurt und Jena auch, und Magdeburg, Dresden, Sachsen Leipzig und Lok Leipzig müssen hoch. So viel zu meinen Sympathien im derzeitigen Fußball.
Dennoch geht nix über die Dresdner Eislöwen!!!!!!

So, ich geh jetzt erstmal mein Trittblech putzen.

-
[f4][c=green]VFL WOLFSBURG[/code][/f4]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!