abgesehen vom deutsch, ists ja sein recht, hier zu schreiben...
sie sieht, im vergleich zu anderen getunten karren, ganz gut aus...
ich steh nicht drauf, dennoch ists deine meinung, wie ein moped aussehen soll
und es wurde nicht schlecht (mit ein paar verbesserungen) gearbeitet, finde ich...damit meine ich, es gibt ranzigere kisten
meine simmi leute
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von A. Nunx- Lohß:
.
Damit Dich die Rennleitung nicht aller hundert Meter \'rausfischt, sollteste wieder auf den Püff in Ori- Look umrüsten und wenn Blinker in der Typenbezeichnung stehen, dann mach um Gottes Willen welche dran!müssen keine blinker ran, da die karre unter 125 ccm liegt
mal wieder die alte blinkerfrage
trotzdem (ob nun mit oder ohne fahrtrichtungsleuchten) sieht se nich unbedingt sooooooooo pralle aus. original würde besser kommen
meine meinung !
O!
-
naja, sieht meiner meinung nicht übel aus, aber vor den Polizisten sollte man wie gesagt vorsichtig sein, die sieht schon recht illegal aus, ok, meine auch, aber....:smokin:
gruß flo
-
Mein geschmack ist es auch net. Aber für den der auf diesen Stil steht ist sie sicher annehmbar.
Aber so schlimm wie einige hier sagen sind die heckleuchten net. ihr solltet mal mine sehen. Die zeigen erst richung himmel.
-
Ich bin ein Fan vom Komfort.
Ich will Blinker! Ansonsten liebe ich\'s so Stino/oldschool wie möglich. -
also ich bin wahrscheinlich der einzige, der das möp hübsch findet^^ ich steh zwar auch auf stino-optik, aber hier ist ja nun nichts verbastelt. alles scheint zu passen. mir gefällt besonders die kombi aus S53-tank und Lampenmaske. Das sieht nicht schlecht aus.
Das Rücklicht würde ich aber wirklich runterdrehen
Mit dem Ding bei nässe zu fahren ist wirklich nicht sehr angenehm würde ich schätzen. nicht nur wegen den nassen füßen, sondern auch wegen der sizbank. die muss doch ziemlich schnell anfangen zu rosten, wenn dahinten kein schutzblech dran is. desweitern würde mir ne strukurierte sitzbank besser gefallen
im großen und ganzen is es ein schönes möp- was aber schade ist- leider untauglich für die straße
edit²: seh grad dass ja schon ne strukturierte Sitzbank rauf is
-
hallo kumpelz ich bins der scoter shuter alo mit dem blinkern ja vor bj 2000 dürfen die getzt mässig ab ist fakt und ja mit der renn leitung gabs ne probleme binb immer schnell weh mit dem svi ja und regen leute das is ja wohl nicht euer ernst das ding is meine sonntags bude damit fahre ich höstens 2 km im jahr nur obtik leute und ja der rhamen ist spritz verzinkt genau wie schutzieß und tank seiten bleche und gabelträger also ich könnte wenn ich will im regen fahren mach ich aber nett und ja wie gesagt der motor jungens 60 4-kanal das top ding meldet euch
so ok dann is ja alles kla flavio und dann noch finger in po
-
-
ich finds gut das du das moped verkaufen willst,kannst dir von dem geld dann einen duden kaufen.
p.s. vielleicht könntest du noch das ein oder andere satzzeichen verwenden,damit man sieht wo ein satz anfängt und wo einer endet.
-
habe die erste Seite geschafft!
also auch nur \"neben bei\" \"er wähnt\" :
schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben! -
Die ganzen Kommentare hier sind einfach nur zu geil. Am besten fand ich: Schreib dich nicht ab...
Zum Moped sag ich nur:
- häßlicher Püff
- viel zu kurzes vorderes Schutzblech
- Wo ist das hintere Schutzblech?
- Rücklich nach oben gebogen (wahrscheinlich wegen der besseren Leuchtkraft...)Fazit: Mir gefiel sie im Originalzustand wesentlich besser. Ist aber alles Geschmackssache. Dann hoffe ich mal, dass du einen findest, der den Bock nimmt. Der sollte dann aber auch gute Kontakte zur Rennleitung haben. Mit der Esse wird er die brauchen.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!