meine simmi leute

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend

haste den DZM abgebaut ?
    Blinker hätt ich dran gelassen und Rückicht so, dass es nicht den Himmel anstrahlt ansonsten isses garnicht so schlecht meiner Meinung nach.

Aber wenn du etwas deutscher schreiben würdest wäre es besser deine Texte zu lesen.

edit : da hat wohl wer die selbe Meinung :laugh:

:b_wink:

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• Dein \"Etwas\" \"Schleifer\" zu nennen, trifft\'s.
    Biste mal damit im Regen, und sei\'s ein leichter Niesel, gefahren? Du hast nach 10 Metern schon durchweichte Schuhe, aus denen Du den Dreck nicht mehr \'rauskriegst. Deine Jacke kannste aus dem gleichen Grund vergessen.
    Damit Dich die Rennleitung nicht aller hundert Meter \'rausfischt, sollteste wieder auf den Püff in Ori- Look umrüsten und wenn Blinker in der Typenbezeichnung stehen, dann mach um Gottes Willen welche dran! Auch die Richtung, in die das Rücklicht strahlt, ist in Deutschland vorgeschrieben: exakt entgegen der Fahrtrichtung. Der Mondanbeter, den Du da spazierenfährst, macht das nicht.
    Mein Junge, mit dem Ding spielst Du mit Deinem Leben, mit dem des Käufers und damit mit Deinem Einkommen, das Du vielleicht mal haben könntest, aber das mußt Du wissen und verantworten.

Mir wäre Dein \"Schleifer\" zu unkomfortabel.
    Um aber wenigstens ein Gutes zu bemerken: Der Lack scheint gut gemacht zu sein und so \'ne Lampenmaske hätt ich auch gern.

SCIO NE SCIO.

• abgesehen vom deutsch, ists ja sein recht, hier zu schreiben...
    sie sieht, im vergleich zu anderen getunten karren, ganz gut aus...
    ich steh nicht drauf, dennoch ists deine meinung, wie ein moped aussehen soll
    und es wurde nicht schlecht (mit ein paar verbesserungen) gearbeitet, finde ich...damit meine ich, es gibt ranzigere kisten

:shehumper:: keine Zeit

• Zitat

Original von A. Nunx- Lohß:
    .
    Damit Dich die Rennleitung nicht aller hundert Meter \'rausfischt, sollteste wieder auf den Püff in Ori- Look umrüsten und wenn Blinker in der Typenbezeichnung stehen, dann mach um Gottes Willen welche dran!

müssen keine blinker ran, da die karre unter 125 ccm liegt

mal wieder die alte blinkerfrage :censored:

trotzdem (ob nun mit oder ohne fahrtrichtungsleuchten) sieht se nich unbedingt sooooooooo pralle aus. original würde besser kommen

meine meinung !

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• naja, sieht meiner meinung nicht übel aus, aber vor den Polizisten sollte man wie gesagt vorsichtig sein, die sieht schon recht illegal aus, ok, meine auch, aber....:smokin:

gruß flo

Hab Ne Simson S51 E
    60ccm
    Yamaha DT Lenker
    Verstärkte Kuplung
    16er Ritzel
    max ca. 70-75 km/h

• Mein geschmack ist es auch net. Aber für den der auf diesen Stil steht ist sie sicher annehmbar.

Aber so schlimm wie einige hier sagen sind die heckleuchten net. ihr solltet mal mine sehen. Die zeigen erst richung himmel. :censored:

• also ich bin wahrscheinlich der einzige, der das möp hübsch findet^^ ich steh zwar auch auf stino-optik, aber hier ist ja nun nichts verbastelt. alles scheint zu passen. mir gefällt besonders die kombi aus S53-tank und Lampenmaske. Das sieht nicht schlecht aus.

Das Rücklicht würde ich aber wirklich runterdrehen ;)

Mit dem Ding bei nässe zu fahren ist wirklich nicht sehr angenehm würde ich schätzen. nicht nur wegen den nassen füßen, sondern auch wegen der sizbank. die muss doch ziemlich schnell anfangen zu rosten, wenn dahinten kein schutzblech dran is. desweitern würde mir ne strukurierte sitzbank besser gefallen

im großen und ganzen is es ein schönes möp- was aber schade ist- leider untauglich für die straße

edit²: seh grad dass ja schon ne strukturierte Sitzbank rauf is :lookaround:

• hallo kumpelz ich bins der scoter shuter alo mit dem blinkern ja vor bj 2000 dürfen die getzt mässig ab ist fakt und ja mit der renn leitung gabs ne probleme binb immer schnell weh mit dem svi ja und regen leute das is ja wohl nicht euer ernst das ding is meine sonntags bude damit fahre ich höstens 2 km im jahr nur obtik leute und ja der rhamen ist spritz verzinkt genau wie schutzieß und tank seiten bleche und gabelträger also ich könnte wenn ich will im regen fahren mach ich aber nett und ja wie gesagt der motor jungens 60 4-kanal das top ding meldet euch

so ok dann is ja alles kla flavio und dann noch finger in po

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!