Tja dann werden wir wohl warten müssen bis der Jürgen mal was dazu sagt.Oder hat jemand seine Handynummer der ihm vieleicht mal einen Tip geben kann das er sich hier mal meldet.
7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wir müssen es nicht machen, aber wir halt mal irgendwann damit anfangen das Treffen auf die Beine zu stellen. Denn die leute müssen ja wissen was nun Sache ist. Natürlich kann auch Jürgen die ganze wie jedes Jahr organisieren.
Auf jeden Fall sollte man sehen, das man bsi 14,00 Uhr Abfahrtbereit ist für die Ausfahrt, und nicht das die Hälfte erst 3 Stunden in der Kneipe hockt.
-
Hier die Kontaktadresse von der Ba Wü Simson IG, steht zumindest so auf der Homepage: [email protected]
MfG Wolfgang
-
@ Bollide dann melde dich mal da und versuch mal was in Erfahrung zubringen. Grüße
-
Neumi, bleib cool, ich hab gerade gesehen dass der Frank311 vor einer knappen Stunde online war, der sagt Jürgen bestimmt Bescheid dass hier geschrieben wird.
Schaun mer mal, hat der Beckenbauer gesagt - und wurde Weltmeister, als Spieler und Trainer!MfG Wolfgang
-
Bleib ich doch. Dann warten wir mal ab ob und was da kommt.
-
das finde ich auch nicht gut, mit dem Auto oder Wohnanhänger zu einem Zweiradtreffen zu fahren, Ausnahme: du hast 700 km oder mehr zu fahren, obwohl auch da kann man auf eigene Achse anreisen, bin letztes Jahr auf eigene Achse nach Suhl gefahren, waren fast 400km in einem Rutsch, wenn die Einstellung und die Liebe zum Mopedhobby passt, dann ist das alles kein Problem.
Der Weg ist das Ziel :cool:
Und was das Treffen angeht: bin mal sehr gespannt in welche Richtung das hier geht...

-
Susi, da brauchen wir doch gar nicht reden Suhl ist doch schon lange nicht mehr das was es ursprünglich sein sollte, mittlerweile wird dort ja mit Auto und Anhänger hingefahren - ach vergiss es es wenn ich meine ehrlche Meinung dazu hier niederschreibe...
Außerdem: Ich bin überzeugt dass die Burgstaller das Teffen ( schon alleine wegen der örtlichen Nähe) besser organisieren können als die BaWü-Ig.
Scheisse, hätte ich vielleicht nicht sagen sollen, jetzt hagelt´s wieder \"Prügel\" von allen Seiten.MfG Wolfgang
-
nicht das ich hier falsch verstanden werde: ich hatte nicht vor, OHNE meine simson auf ein treffen zu fahren bzw sie auf dem hänger zu transportieren.
wenn dann richtig.wie gesagt, ich hoffe dass ich beim treffen mal vorbeischauen kann!
-
überlegt euch das mit der länge der ausfahrt. es gibt leute die sind über 200 km mit der simson angereist. nach über 6 stunden fahrt, kann ich auf die 3 stündige ausfahrt verzichten. habe ja am nächsten tag wieder 200 km vor mir. man will sich ja mit den anderen leuten unterhalten und fachsimpeln. das geht während der fahrt schlecht.
-
allllsoooooo
oranistoisch war ja alles immer ganz i.o. ich hätte aber auch nix gegen a weng party
hab einiges nachzuholen 
hauptsache is genug bier da muhhaahahahaaweiß ja net wies letztes jahr war aber auuusefahrrrrrt musss laaaaannng sein

zwecks dem suhl würd ich sagen solltetet ihr en extra traid aufmachen is ja schlieslich des treffen in bw traid
ich werf em kemmellemmel au mal an de kopf das der auch mal was posten soll der sack hats sicher wieder verpennt

de eggüü
-
Ooch jetzt geht die Streiterei schon wieder los... Des macht ja langsam keinen Spaß mehr. Jedes Jahr das gleiche Theater.
Recht machen kann man es sowieso nicht allen, und wenn zu viele mitreden wollen geht\'s komplett in die Hose.
Wenn Ortskundige eine Ausfahrt auf die Beine stellen wollen, also strecken raussuchen, routen planen, abfahren und die beste raussuchen, dann soll das Recht sein. Ansonsten steht der Termin ja fest und der Ort auch.
Freut euch einfach aufs Treffen und hört auf euch jedesmal vorher die Köpfe einzuschlagen!
Gruß,
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!