Morgen Leute,
da ich auch zum Club der 16 Burgstaller gehöre, ist mir logischerweise auch der Hagerwaldsee am liebsten.Was aber nicht heissen soll, dass andere Vorschläge nicht angenommen würden!
Zur Zeit stellt es sich aber so dar, dass nur zwei aus dem Forum sich zu unserem Vorschlag die Fete auszurichten; geäussert haben.
Sollten wir nicht ´ne kleine Abstimmung starten, wer dafür und/oder einen besseren Vorschlag zu Örtlichkeit bzw. Ausrichter hat?
Ihr habt Christians(Bollide) Vorschläge gelesen, nun sagt eure Meinung dazu.Allzulange können wir logischerweise auch nicht mehr warten, bis die Vorbereitungen anlaufen!
greetz Rollerbastler :dance1:
7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn ihr eine Abstimmung beginnt, könnt ihr das ganze gleich sein lassen. Dem einen wird der Termin nicht passen, der nächste kommt daher weil ihm der Ablaufplan nicht völlig passt, der übernächste will einen anderen Campingplatz, und und und.
Wenn ihr vorhabt das ganze zu organisieren dann macht euch Gedanken wie das ganze für die Allgemeinheit realisierbar zu bewerkstelligen ist und dann Deckel drauf.
Nur mal so als Beispiel: Wenn ich in die Wirtschaft zum Essen gehe bringe ich auch nicht meine eigene Speisekarte mit.
So lange das Treffen nicht in Welzheim statt findet kann es so schlimm nicht werden....MfG Wolfgang
-
Hallo!
Ich bin dafür das der Simsonclub die Organisation übernimmt. Die sind da wenigstens in der Nähe und können alles persönlich klären und sich umsehen. :biggrin: -
Ich weiss noch nicht, ob ich an dem Termin zeitlich zum Treffen kommen kann, werde das dann kurzfristig angehen.
Und wegen der Organisation: Das Treffen ansich hat ja die Simson-IG Baden-Württemberg ins Leben gerufen, warum jetzt an deren Organisation war ändern wollen? Der neue Platz am Hagerwaldsee macht einen guten Eindruck (ich selbst war nur kurz bei der Ausfahrt des ersten Treffens in Welzheim 2005 vor Ort).
Jedes Treffen hat seinen eigenen Charakter, das weiss man vorher, man kann sich dann dementsprechend auf die Vor-Ort-Gegebenheiten einstellen...... :smile: -
Es soll deswegen was geändert werden weil im letzten Jahr ja wohl einiges schief gelaufen ist. Zum ersten war kein Holz organisiert und zum anderen war die Ausfahrt schon fast ein Witz.
Es wurde gesagt das bei der ausfahrt angehalten wird damit man sich vieleicht noch was kaufen kann. und außerdem war sie echt zu kurz.Ich würde sagen man gibt dem Club mal eine Chance und dann kann man sich immer noch beschweren.
Wie seht ihr das???
MFG :dma_smile2:
-
Ich bin der Meinung das sollen der Club und Jürgen unter sich klären. Wenn Jürgen darauf besteht dass das BaWü Treffen \"sein\" Treffen bleibt, dann soll es das auch bleiben, er hat die Sache in´s Leben gerufen. Dann soll doch einfach \"der Club\" ein neues Datum heraussuchen und ein neues Treffen auf die Beine stellen. Es ist in jedem Fall immer besser wenn Leute direkt vor Ort sind, die sich um die ganzen Sachen rund um´s Treffen kümmern können, weil sie einfach näher am Ort des Geschehens wohnen.
Ich für meinen Teil würde \"dem Club\" auf jeden Fall eine Chance zur Organisation geben, bislang hört sich alles sehr positiv an und die Jungs machen mir einen positiven, motivierten Eindruck.
Der ganze vorläufig geplante Ablauf von Freitag bis Sonntag deckt sich im großen und ganzen mit dem, wie auch ich mir ein Treffen vorstelle.MfG Wolfgang
-
So richtig versteh ich die Aufregung nicht.
Organisiert war doch alles prima. Der See war da und auch eine Wiese.
Den Rest hat jeder so gemacht, wie er wollte.
Sich ein Datum aus den Fingern zu saugen und in der Kneipe mal anzurufen wird wohl nicht zu schwer gewesen sein.OK, die Ausfahrt war ein bischen kurz, aber da konnte doch hinterher auch jeder noch auf eigene Faust eine Runde drehen.
Wenn jetzt der Club in Burgstall der Meinung ist, das Geschehen mal ein bischen aufzupeppen, ist das auch recht. Wär halt schon schön, wenn es mal keinen Regen geben würde.
:dma_smile2:sus
-
...und wenn doch, ist der Burgstall schuld!

-
Wenn dann ist der club schuld richtig.
Außerdem besteht ein Treffen nicht daraus das jeder selber was macht sondern alle was gemeinsam.
Ich finde es echt blöd wenn man erst eine gemeinsame kurze Ausfahrt macht und danach fährt über die hälfte nochmal weg so wie im letzten Jahr.Ist echt blöd.
Zum anderen steht das Datum schon fest wenn ich nicht ganz irre.
Und mit einem Anruf ist das auch nicht erledeigt was der Club vor hat.Ihr könnt ja alle mal schön auf essen dann wird dasWetter vieleicht schön in diesem jahr.
:laugh:
-
Also..., ich habe heute einen Urlaubsschein für den 30.05. abgegeben, wenn das Wetter passt und die sonstigen Voraussetzungen passen komme ich.
Aber es muss geklärt werden ob das Treffen der \"Erfinder Jürgen\" oder die \"Newcomer Burgstaller\" organisieren. Und wenn das geklärt ist kann man sich über die anderen Sachen Gedanken machen. Denn so wie sich das hier anhört, haben meiner Meinung nach Jürgen (eher der bravere?) und die Burgstaller (eher Partymacher?) doch eine sehr differenzierte Auffassung von so einem Treffen.MfG Wolfgang
-
sieht so aus als würde das treffen ziemlich genau in der zeit des mündlichen abis liegen... schade!
sollte es irgendwie reinpassen, würde ich gerne auch vorbeischaun.
fährt eigentlich jemand nach suhl (mit auto und hänger oder mit moped)?
-
Sei mir nicht böse, aber was soll ich in Suhl? Zu dieser Jahreszeit? Arschkalt und durchgeweicht vom Regen!
Simsontreffen (bzw. Sternfahrt) in Suhl hat den Grundgedanken, Sinn und Zweck in meinen Augen schon lange verloren. Wenn man etwas mit der Zeit gehen würde könnte man dieses Treffen Mitte August (15. August z.b. = Mariä Himmelfahrt) legen, selbst wenn es dann pissen würde wäre es nicht schlimm, da die Temperaturen immer noch erträglich wären. Aber so etwas wird (leider) gar nicht in Erwägung gezogen, lieber wird mit Auto und Wohnwagen zum Mopedtreffen angereist......MfG Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!