Die Wettervorhersage wird auch immer besser, dann kann ja nix mehr schiefgehen.
7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na hoffen wir mal, dass die angesagten Gewitter und der hinzukommende Regen nicht ganz so heftig und ausdauernd sind.Ansonsten sind für den Hagerwaldsee selbst (also Alfdorf-Hüttenbühl) Temperaturen um die 21 Grad Durchschnitt angesat.
Wetterprognose stammt von wetter.de, habe eben nachgeschaut
bye Uwe -
Bitte kurz um PN wer mit uns mitfährt und wo zusteigt!
-
Hier schraubt sich grad voll das schwarze Gewitter zusammen.
Ich werd heut abend mal mit dem Auto vorbeikommen.Auf Grund des Wetters hat meine Hilde Zelten abgesagt, so daß ich morgen wohl nicht rumkomme. Schade für mich.
Hi Eggi !
Kommt Ihr heute? Du un de kemmler?
sus
-
Viel regnen soll es ja nicht, abe ein Pavillon wäre nicht schlecht
-
Aus Gründen der Feuchtigkeit habe ich eine Anreise vermieden. Wünsch Euch trotzdem viel Spaß!
-
Edit
-
Hallo!
Nah das hört sich ja nach einem nicht sehr schönen Treffen.
Also hat Dir (EikeKaefer) die Organisation der Jungs aus dem Burgstall Club nicht gefallen??War selber auch nicht wegen der Arbeit.
Also die Leute die ich kennen gelernt habe und auch etwas näher kenne sind nicht politisch zweifelhaft.
Ich finde eher das Merci das so sieht weil er sich bei den Leuten in Burgstall nicht grad super benommen hat und jetzt versucht die Leute schlecht zu machen. Er hätte von anfang an einfach nur mit offnen Karten spielen sollen.Es kommt schlecht wenn man sich bei Leuten die sich untereinander kennen mit zwei verschieden Namen vorstellt.Ist echt eine blöde sache.
Darauf hin ist er nämlich ausgestiegen in Burgstall.MFG
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Neumi:
Hallo!Nah das hört sich ja nach einem nicht sehr schönen Treffen.
Also hat Dir (EikeKaefer) die Organisation der Jungs aus dem Burgstall Club nicht gefallen??War selber auch nicht wegen der Arbeit.
Also die Leute die ich kennen gelernt habe und auch etwas näher kenne sind nicht politisch zweifelhaft.
Ich finde eher das Merci das so sieht weil er sich bei den Leuten in Burgstall nicht grad super benommen hat und jetzt versucht die Leute schlecht zu machen. Er hätte von anfang an einfach nur mit offnen Karten spielen sollen.Es kommt schlecht wenn man sich bei Leuten die sich untereinander kennen mit zwei verschieden Namen vorstellt.Ist echt eine blöde sache.
Darauf hin ist er nämlich ausgestiegen in Burgstall.MFG
Moin zusammen,
habe ich irgendetwas verpasst?
Neumi oder EikeKaefer lasst mal was hören, bestimmt nicht nur für michinteressant ?!
bye Uwe -
@ EikeKäfer
Das ist aber ganz schlecht
-
Du hättest wenigstens den anderen Mitgliedern die Chance lassen können deinen Beitrag zulesen.
-
Also Leute das Treffen war echt Spitze hat jede Menge Laune gemacht .
Samstag Mittag war ja die Ausfahrt und wir waren so 30 Simmen war echt Klasse und organisiert wars auch gut ,der Platz dort ist Ideal von uns Mainhardtern waren alle begeistert vom Treffen.
Werden nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen und vielleicht wird bei uns noch der ein oder andere Mitfahren wäre Klasse wenn noch mehr Leute kommen würden.
Also von mir auf jedenfall großes Lob an die Burgstaller und weiter so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!