Hallo
was ist denn nun aus dem Württembertreffen geworden?
Stimmt der einst angegebene Termin und Ort noch?
Wenn ja bitte ganz kurze Wegbeschreibung.
7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Bei mir gibbet auch was Neues.
Meine Hilde hat Ihren 30. Geburtstag und da kann ich schlecht absagen.
Nun hat Sie sich, als Ort der Festivität, den Hagerwaldsee Campingplatz ausgesucht, so daß am 31.05. wohl 2 Parties stattfinden werden.Für mich hat das den klitzekleinen Nachteil, daß ich nicht mit Moppel anreisen werde

Bin aber Freitagabend trotzdem da, um schon mal die besten Gründstücke für die Geburtstagsgesellschaft zu reservieren und 2 Zelte aufzubauen.
sus :dma_smile2:
-
Also ich werd mal schauen daß ich mit paar Kollegen von Samstag auf Sonntag komm ,würde gern Samstag mittag anreisen ,aber mal sehn wie die Kollegen Zeit haben .
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Geronimo:
Hallo
was ist denn nun aus dem Württembertreffen geworden?
Stimmt der einst angegebene Termin und Ort noch?
Wenn ja bitte ganz kurze Wegbeschreibung.Mann ist das Forum heute langsam, eh sich da was aufbaut :zzz:
Geronimo, gib einfach mal in den Browser deiner Wahl die folgende Adresse ein: http://www.hagerwaldsee.de,
dort ist auch eine Karte zu finden, wie man dort hinkommt.
Der Termin hat sich nicht geändert und lautet wie folgt.
30.Mai bis einschliesslich 01.06.2008bye Uwe
-
Hallo zusammen,
jetzt doch noch mal die Frage offiziell im Thread:
Gibt es eine Gruppenfahrt über Wiesloch zum Treffen? Da würde ich mich gerne mit anhängen.
Falls nicht, muß ich dieses Jahr wohl allein fahren, die Leute aus Wiesloch und Umgebung sind scheinbar alle verhindert.
Viele Grüße
Thomas
-
Doppelpost
-
Ja Leute mal noch ne Frage ,haben wir da bißschen Musik oder Strom , soll man noch was mtbringen?Also wir kommen Samstagsmittags ,sind schon alle heiß drauf

-
Also ich werd Samstag früh losfahren, wahrscheinlich gegen 07.10 Uhr hier in Weinheim. mal sehen, vll gibt es dieses Jahr eine etwas andere Anfhartsstrecke, aber Heidelberg und Baiertal könnte dabeisein. Wer kommt noch aus dem Nordwesten mit?
-
Hallo Leute, wir haben jetzt \"unseren\" Programmablauf für die drei lustigen Tage und Nächte fertig und möchten ihn euch kurz vorstellen.

Freitag den 30.Mai ganztätig Anreise der ersten Mopedfreunde, von unserem Club sind ab etwa 18.00 Uhr ca. 3-5 Leute da, zu erkennen an den T-Shirt´s mit unserem Club-Logo, falls ihr Fragen vor Ort habt, können die euch bestimmt irgendwie weiterhelfen
:glowface:
Samstag den 31.Mai bis wahrscheinlich Mittag Anreise weiterer Simsonbegeisterter, die schon da sind können ja noch einen kleinen Frühstückstrip auf zwei Rädern mit uns nach Welzheim unternehmen, es gibt da eine klasse Frühstückstheke am Markt (nicht nur zum Stehen) oder sie können noch Notwendigkeiten einkaufen
Um ca. 14.00 Uhr wollen wir eine Ausfahrt unternehmen mit kurzem Essensstopp, dann weitergehend
Nach Ausfahrtende ist allgemeines Lümmeln und Mümmeln am Lagerfeuer angesagt.Danach sollen die Preisverleihungen stattfinden.Wer dann so gegen 02.00 Uhr noch nicht abgefüllt ist, ist selber schuld

Sonntag den 01.Juni, individuelle Abreise aller, natürlich nur nach angemessener Ausnüchterung
Wichtig ist noch:
wir bringen grosse blaue Müllsäcke mit, bitte entsorgt euren Müll dahinein und verlasst euern Zeltplatz sauber, dann haben wir auch nächstes Jahr wieder Chancen auf den Platz.
Hier nun noch die geldlichen Einzelheiten zum Zeltplatz:
Übernachtung pro Person und Nacht kostet 3,50€
Zeltplatz pro Nacht kostet 2,50€
Stromnutzung kostet pro Anschluss 1,50€ pro Nacht
Duschenbenutzung ist vor Ort per Münzeinwurf möglich, Preis 0,50€
Die Kosten sind alle beim Zeltplatzbetreiber direkt zu bezahlen, außer natürlich der Dusche.
Falls noch Fragen bestehen, meldet euch einfach per Mail: [email protected]
Ansonsten wünschen wir allen Beteiligten ein schönes und vor allem trockenes Wochenende, jedenfalls von oben :biggrin:
bye Uwe -
Super,14.ooUhr Ausfahrt ist Klasse denke wir werden so gegen 13.00Uhr Anreisen das paßt ja dann genau .
-
Ich will ja die Begeisterung nicht allzu arg trüben, aber hat schon mal jemand auf die Wettervorhersage geachtet.
Für nächstes Wochenende ist ein dickes Tiefdruckgebiet mit reichlich Dauerregen angekündigt.
sus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!