7xxxx - 4. Baden-Württemberg-Treffen 2008 vom 30.05.2008 - 01.06.2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Wetter ist sich gerade am ändern :-))
    Ab Donnerstag ist die Vorhersage erst ziemlich sicher.
    War ja die letzten Jahre auch nicht schlecht

• Zitat

Original von Jürgen:
    Also ich werd Samstag früh losfahren, wahrscheinlich gegen 07.10 Uhr hier in Weinheim. mal sehen, vll gibt es dieses Jahr eine etwas andere Anfhartsstrecke, aber Heidelberg und Baiertal könnte dabeisein. Wer kommt noch aus dem Nordwesten mit?

Jap,

auch wenns verdammt hart wird so früh aufzustehn ;)

Gruss,

• Hallo Jürgen,
    gib doch mal ein Paar Eckdaten bzw. Wegpunkte deiner Strecke bekannt, dann könnte ich mir ja aussuchen, wo ich zu euch stoße. In der Gruppe macht die Anfahrt ja doch etwas mehr Spaß.
    Viele Grüße
    Thomas

• Hi Peter,
    kannst ja Freitag abend schon zu mir kommen und hier übernachten, dies gilt natürlich auch für andere die bei uns mitfahren wollen.
    (Haus ist groß genug - Matratzen sind auch da.

• Fahrplan aus dem Nodwesten:

Uhr Abfahrt
    06.45 00km Bensheim Bahnhof
    07.30 19km Weinheim/Lützelsachsen B3, Opelhändler
    08.15 33km Heidelberg, Bismarckstraße (vor Atos-Klinik)
    09.00 52km Wiesloch-Baiertal,
    (Horrenberger Str -Ecke- Lederschenstr.)
    09.30 65km Sinsheim-Bahnhof
    (Muthstr. -Ecke- Bahnhofstr.)
    11.00 107km Lauffen (Auf dem Kies/am Neckar)
    13.00 163km Hüttenbühl Ankunft

15 Minuten vor den obigen Zeiten da sein.

Dieser FAhrplan ist auch bei meinem Beitrag auf der 1. Seite hinzugefügt

• Moin zusammen,
    Seit ihr alle schon 14.00 Uhr abfahrtsbereit auf dem Zeltplatz, oder soll der Abfahrtstermin zur großen Tour auf 14.30 bzw. 15.00 Uhr verlegt werden?
    Gebt mal eure Meinung hierzu ab , danke
    Uwe

PS: wer die Abfahrt zur Tour verpasst hat ,kann ja im Welzheimer Wald und Umgebung nach unseren Auspuffgasen suchen oder macht so gegen 18.00 Uhr schon mal das Lagerfeuer an :laugh:

• Alles klar und Vielen Dank!

Ich bin dann also 09:00 in Baiertal am Treffpunkt. Die Baiertaler fahren diesmal zwar nicht mit der Gruppe, weil Thomas aus der Nachtschicht kommt und Chris seine Simme bis auf die letzte Schraube zerlegt hat (schade). Aber ich denke, das sie auf jeden Fall noch hinterher kommen.

Also bis Samstag dann!

Thomas

• Hallo Jürgen
    kann dieses mal nicht mit dem mopet kommen muß am samstag in Göppingen arbeiten werde auf jeden fall mal vorbeischaun
    Wünsch Euch viel Spaß

Gruß Andreas
    (ex Sommergasse)

• Hallo,
    ich wollte ja auch kommen...aber des wird doch nichts hab meine Bänder am Linken Fuß überdehnt und das Sprunggelenk verletzt!

Echt Schade!!!

Jetzt kommt ja sogar einer aus Mainhardt...man mit dem hätte ich fahren könne, echt Scheiße!!!

Wünsch euch ein HAMMER-WE, sauft ned soviel :)

Gruß timo

• Hi Andreas,

schön das du dich meldest.

Wäre toll wenn man sich auf dem Treffen wenigstens sieht, man muss ja nicht der Simson kommen.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!