hallo,
wollt mir vorgestern die papiere für meine s50 beantragen. hab alles ausgefüllt und gestern hab ich dann eine email vom kba bekommen, die mir unverständlich (konfus geschrieben) mitgeteilt hat, dass sie wie ich das aufgefasst hab, seit dem 1.3.07 keine papiere mehr ausstellen. hab das mit dem html formular gemacht.
hat jemand ähnliche probleme oder kann mir die angaben schicken, mit denen ich an die papiere kommen müsste, insbesondere das mit dem \"Alle Angaben gemäß Typschild:\". und was kommt in dieses feld rein???
danke schon mal
Unverständliche Email vom KBA
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo neophyte, Ich habe in der letzten WOche auch Papiere für ne S 50 B bestellt beim KBA und es hat alles enwandfrei funktioniert, also stellen sie auf jeden fall noch Papiere aus. hingeschickt habe ich nur Die Rahmennummer, Typ und Das Baujahr... AM besten währe du postest die Mail einfahc (natürlich ohne persönliche Daten
) -
ja kann ich heut abend mal machen. was hast bei typ reingeschrieben?
also würde das für mich heißen
Typ: S 50 B 2
Baujahr: 1978
fahrzeugidentifizierungsnummer: xyz
mehr nicht??? -
ich habe auch nach dem angegebenen Datum Papiere für meinen Star bestellt ohne Probleme.
Der Käufer meiner S51 im Austauschrahmen (siehte Theard) hat vor 2wochen ebenfalls ohne Probleme Papiere bekommen. -
Ich hab letzte Woche ebenso meine S51 Papiere bekommen

-
hmm... dann werd ichs vl heut abend nomma versuchen
-
Ruf mal vorher dort an. Da liegt sicherlich ein Mißverständnis vor
-
Ich würde noch ein paar Tage warten nicht das die Mail nicht für dich bestimmt war.Gruß Michael
-
Sorry das ich erst so spät zurückschreibe, ich habe nur angegeben
Typ S50 B
Baujahr 1975
Rahmennummer 123456Gruß Locke
-

Wie sieht es aus mit
Name?
Nachname?Adresse? :confused: :confused:
-
Die habe ich natürlich auch angegeben, die vom KBA müssen ja wissen wohin sie die Papiere schicken müssen :glowface:
-
ne is klar... mein vater hat glaub ich den falschen typ angegeben... hat glaub ich den motortyp angegeben... werds jetzt auf jeden nomma versuchen.. bin neu aufm gebiet zweitschrift und simson etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!