Welcher Motor ist eurer Meinung....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solchen leuten sollte man einfach nicht antworten, erst nach rat fragen und dann alles besser wissen...die haben wir hier gern :boese:

ich wüßte nen guten tuner für dich, da biste gut aufgehoben, geh zu sachse(ich hoffe der name darf hier noch genannt werden, nich das es wieder anzeigen gibt) der streitet sich auch gern rum...

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Zitat

Original von MrHankey:
    Solchen leuten sollte man einfach nicht antworten, erst nach rat fragen und dann alles besser wissen...die haben wir hier gern :boese:

ich wüßte nen guten tuner für dich, da biste gut aufgehoben, geh zu sachse(ich hoffe der name darf hier noch genannt werden, nich das es wieder anzeigen gibt) der streitet sich auch gern rum...

Tja glücklicherweiße hat sich der nette herr (endlich)sang und klanglos aus der szene verabschiedet :sex: :dance:

• Zitat

Original von lampe19:
    Mein Fuhrpark kannst du nicht mit deinen Vergleichen.

Aber du wiederrum auch nicht mit meinem!

Mensch pack die sieben sachen und hau ab!
    Ne PN an den Mod das der account gelöscht werden kann wäre auch schön, da sehen wa wenigsten nicht mal mehr deinen namen...

Ach ja....Tieferlegen bringt natürlich eine sehr hohe Fahrwerksqualität
    :a_zzblirre:

Oder guck doch mal hier:
    //www.simsonforum.de/apboard/login.php?delete=1
    (Achtung Thomas, insider :b_wink: )

• :bounce:

Der Typ würde echt gut zu den \"echten\" Simson Profis passen :biglaugh:

\"Mein Fahrwerk ist stabil, weil ich die Federn gekürzt hab\"

:roll:

Sowas hört man auch selten.
    Ne Schwalbe ist eben nicht geeignet für solche dicken Motoren. Das Fahrwerk ist viel zu instabil. Wer schonmal bei dem Fahrwerk ne acht im Vorderrad hatte weiß was ich meine :b_wink:
    Das von der S51 ist zwar auch nicht 100% ig geeignet, es hat aber wenigstens eine Telegabel.
    Es hat bestimmt auch seine Gründe, dass eine GSX - R 1000 auch eine Telegabel, und keine Schwinge vorn hat
    :b_wink:
    Also Leute : Lasst die armen Schwalben mit diesen Mördermotoren in Ruhe .... oder seht zu, wie ihr das Fahrwerk stabiler kriegt (die erste Möglichkeit gefällt mir aber besser)

:b_wink:

Gruß dRiV3r

• scrab macht hier nur schlaue sprüche und macht jeden voll zur sau am ende fährt der sack in holzroller nene kannste dir mal abgewöhnen hier stunk zu suchen

• Warum wird hier eigentlich jeder der Ahnung von der Materie hat, als schlaumeier, Besserwisser usw bezeichnet!?
    Ich schreibe es demnächst mal auf, als was ich bezeichnet werde...

Zitat

scrab macht hier nur schlaue sprüche und macht jeden voll zur sau

Ich würde zwar nicht sagen das ich scrap mag, aber fakt ist nunmal das der großteil Fachlich abolut richtig ist!
    Und wenn hier solche mächtig schlauem Menschen ankommen und dermaßen dumme Fragen stellen, ist es klar das solche antworten kommen...vorallem bei dem Verhalten!

Zitat

am ende fährt der sack

Na Prozentgeil?!

Zitat

nene kannste dir mal abgewöhnen hier stunk zu suchen

Bevor du hier Stammuser Kritisierst, solltest du dich lieber geschlossen halten und hier mit Fachlicher kompetenz glänzen, als so ein sinnfreies zeug zu schreiben!
    Aber die wirst wohl auch du nicht haben....

• tobias:
    seid nem halben jahr dabei und in der zeit ganze 45 posts produziert, und trotzdem den vollen durchblick, wa?

wer klasse sachen baut, bekommt auch sein wohlverdientes lob, wer ernsthaft hilfe suche bekommt sie auch.

nur wenn sich (mal ganz allgemein gesprochen) irgendwelche idioten mit noch idiotischeren tuningmaßnahmen etablieren wollen, bekommen sie von mir eine wohlüberlegte und sachliche kritik. wer damit nicht umgehen kann... :a_heul: pech! :i_troest:

und sorry wer so nen scheiss baut wie lampe sein 08/15 pseudostreetfighter und dann auchnoch denkt er wär der tuninggott der hats nicht anders verdient. er soll erstmal was wirklich anspruchsvollen baun wasses nich von der stange gibt und mir dann erzählen ich hätte keine ahnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!